Mein Kater (11 Monate) soll einen Freund bekommen
-
-
Gibts neue Fotos???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohhh... noch eine Schönheit !
Wie gehts mit den beiden ? Ist er kastriert oder auch noch "ganz" ?
-
Huhu... es wird immer besser, ich habe neue Hoffnung, dass die beiden Kumpels werden könnten Der schwarze ist kastriert, der kleine wird am Donnerstag kastriert.
Neue Bilder:
-
Na das sieht doch gut aus !!!
Wie heißt er ? Oder hab ich das überlesen ?
Das letzte Bild ist ja schön, vor allem die Armlehen ... -
Der helle heisst Filou und der dunkle Chester
Grad hab ich sie wieder getrennt, weil sie wieder n bisl böse geworden sind. Und jetzt schreit der kleine bzw. Maut wieder unaufhörlich bis ich sie wieder zusammen lasse -
-
Was meinst du denn genau mit "böse geworden" ?
Wenn du dabei bist (am bestem mit dicken Handschuhen bewaffnet zur eigenen Sicherheit) würde ich die beiden nur im Notfall trennen. Sie müssen ja auch ihre Rangordnung ausmachen. Wenn du zu schnell trennst lernen sie nicht miteinander klar zu kommen.
Natürlich sollen sie sich auch nicht gleich "killen". Aber auf den Fotos sieht das doch schon mal ganz gut aus !Schöne Namen haben sie übrigens !!!
-
Huhu... mit böse geworden meint ich angreifen versuchen oder schreien.
Vorher lag Chester ganz lieb da und hat sich kraulen lassen und da hat Filou ihn ohne Vorwarnung in den Hals gebissen. Es ist aber nix passiert. Gestern und heute Morgen haben sie Kampfkneule gebildet und diese beiden mal bin ich dazwischen, gestern mit Krach und heute hab ich den großen am Genick gepackt und aus dem Raum "geschoben/geschmissen". Das tat mir sehr leid aber ich musste einfach anders konnt ich die beiden nicht trennen... -
schubs
-
Oh ein schubbs... dann gibts news ?
-
Neues von meiner Katervergesellschaftung...
Heute zum ersten mal im selben Körbchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!