Mein Kater (11 Monate) soll einen Freund bekommen
-
-
Das ist ja ein tolles Bild, steht ihm echt gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Kater (11 Monate) soll einen Freund bekommen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh Mann ich bin grade echt fertig... Chester hat seit ich ihn habe Durchfall. Neulich nun hab ich eine Kotprobe testen lassen, negativ... jetzt dann ein Blutbild.. erhöhte Nierenwerte, erhöhte Leberwerte, sehr hoher Entzündungswert... nun wird er auf die 3 (oder 4) Katzenkrankheiten getestet... drückt mir bitte die Daumen dass es keine von denen ist Die Tierschutzorga hat alles getestet, laut denen sind die Nieren ok und die Krankheiten ausgeschlossen, aber die haben mir auch seine schlechten Zähne die man bald operieren muss vorenthalten bzw. wurde nicht danach geschaut
-
Das hört sich ja nicht so gut an wir Drücken hier ganz fest die Daumen das er gesund ist
-
Also Leukoseund FIV sind ausgeschlossen... FIP steht im Raum und heute Nachmittag bekomm ich bescheid
-
*schieb*
-
-
*schubs*
-
Danke euch!
Also laut Blutbild FIP, aber alles andere spricht dagegen. Er hats also warscheinlich nicht!Hier neue Bilder von heute... ich finde nicht dass er krank aussieht (der schwarze ist der potentiell kranke)
-
Das sind ja wirklich schöne Bilder, das "Kampffoto" ist ja super ... Da sieht er toootal gefährlich aus !
Wie gehts ihm ???
-
Momentan gut!
-
Zwei wunderschöne Tiere Und krank sieht die schwarze Schönheit wirklich nicht aus. Wollen wir hoffen, dass es ihm weiter gut geht.
Achso: schielt Dein Birma-Burma ein bisschen mit seinen schönen blauen Augen (ich darf das fragen, meine Mixdame schielt wie Clarence der Löwe - hat auch blaue Augen ).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!