Mein Kater (11 Monate) soll einen Freund bekommen
-
-
das sind ja zwei hübsche Kerlchen!!
Ist denn der Schwarze wieder völlig gesund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was hatte der Schwarze denn???
Sorry, dass ich frag, aber es dauert immer so lange bei meinem PC, bis sich Bilder geladen haben und klicke ich ungeduldig weiter, kackt er ab :/
Drum frag ich hier nochmal, was der kleine denn hatte! -
Also er ist auf dem Weg der Besserung - immer noch ein bissel dünn, und die letzen 2 Tage hat er mir mit viel Erbrechen Sorge bereitet (war natürlich schon beim TA), warscheinlich hat er irgendwie eine Maus erwischt, dann ich habe auch nen kleinen Darm und Blut gefunden (das ich dem TA natürlich auch gezeigt habe).
Chester kam sehr abgemagert, mit wenig Fell zu mir, er ist aus Spanien aus einer Tötungsstation. Dann hatte er ewig Durchfall, es bestand der Verdacht auf FIP, aber der ist jetzt zum Glück wieder ausgeräumt. Die Coronaviren hat er zwar, aber die haben ja sehr viele Katzen.
-
Aber gerne!
LG Gobby
-
Danke Gobby!
Ohne Kommentar....
-
-
Zitat
Wunderschön !!! ... aber musst du die beiden als Zugluftkatzen missbrauchen
Ich kann immer nur wieder sagen wie toll das ist, das die beiden sich soo gut verstehen. Ein echter Glücksgriff !!!
-
Gute Idee, als Zugluftkatzen... habe ja zwei Balkontüren, aber die eine Katz is glaub n bisl zu kurz
-
schubs...
-
Freu mich schon auf noch mehr Bilder,wirklich schöne Katzen!
-
Jetzt will ich die Bilder sehen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!