Mein Kater (11 Monate) soll einen Freund bekommen
-
-
Und hier kommen sie
Gemütlicher Sofaabend
*schlurp*
meine drei Männlein^^
*bleedes Halsband* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und hier kommen sie
Gemütlicher SofaabendHilfe, was ist das denn für ein Killerblick??
-
Ja, der kleine ist ein Wolf im Schafspelz.... dabei denkt man eigentlich immer dass diese gezüchteten Katzen sich gentlemenlike verhalten... nix da, der ist rotzfrech
-
Auf jeden Fall ist er ein Prachtkerl.
Und die beiden zusammen sind einfach zu süß. Schön, dass sie sich so gut verstehen. -
Zitat
Auf jeden Fall ist er ein Prachtkerl.
Und die beiden zusammen sind einfach zu süß. Schön, dass sie sich so gut verstehen.Ja, ich bin auch echt froh! Hab wohl nen richtigen Glücksgriff gemacht. Hatte vorallem bedenken weil der schwarze schon ca. 5 ist und ich eigentlich einen gleichaltrigen wollte (also so ein Jahr alt). Aber ist trotzdem gut gegangen
-
-
schubs
-
Vielen Dank! Die Bilder die ich zeigen wollte sind leider auf der Speicherkarte von meinem Freund, deswegen gibts doch nur drei...
*schnarch*
*eingebildet*
und das passiert jedes Mal wenn ich die Treppe runter gehe... Katzen quetschen sich durchs Geländer und schauen wohin ich gehe -
Ist das nicht gefährlich, mit den Halsbändern?
-
Die haben so einen Klipp-Verschluss, der sich bei Zug öffnet. D.h. wenn sie hängen bleiben öffnet sich das Halsband. Filou hats auch schonmal verloren (es war offen), funktioniert also
Mir wärs ohne auch lieber, aber mein kleiner schlüpft durch jedes noch so kleine Loch bzw. Fensterspalt. Ich glaube er hat noch nicht sein ganzes Repartuor(?) ausgeschöpft, und bis ich nicht jede Sicherheitslücke eleminiert habe, bleiben sie dran. Ich fühl mich einfach sicherer, wenn man meine Katzen nicht für Freigänger hält (und Tasso, Haustierregister und Adresse gleich in der Hand hat), wenn sie mal abhauen und draußen auf der Straße rumlaufen sollten. -
Erstmal:
Superschöne Fotos! Bin ja sowieso bekennender Fan von deinen Beiden. Das Treppenbild find ich ja klasse.Mit Halsbändern bin ich auch seeehr vorsichtig. Wir hatten auch mal welche für unsere Katzen, und mein Kater hat es geschafft, sich mit dem Hinterbein darin zu verfangen. Da hat sich nichts von selbst gelöst, obwohl das Ding angeblich auch einen Sicherheitsverschluss hatte.
Zum Glück war ich in der Nähe und konnte ihn befreien.
Seitdem kommt an meine Katzen kein Halsband mehr dran. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!