Wer hat lust auf ein Treffen in Hannover???

• Hallo

Wir hätten mal wieder lust auf ein Hunde treffen.

Deshalb wollte ich hier mal fragen wär hätte Interesse daran??

Also noch vielleicht noch diesen Monat und halt in Hannover. Wo und wann genau kommt noch aber erstmal wollte ich schauen wie viel hier den Interesse haben daran.

Also meldet euch ganz schnell.

Lg

Cyndy & Gismo

• Hallo ihr lieben.

Wir veranstalten ein Treffen am 4.6 in Hannover.

Edit: Neuer Ort

Ort: Breslauer Straße in Langenhagen ( Truppenübungsplatz)
    Uhrzeit: 14 Uhr
    Verpflegung und Ausstattung selber bringen. (Decke , braucht dann nicht zu stehen. , Leckerlis, Trinken für Dich und deinen Hund und falls du hunger bekommst. )

Neue Adresse:
    Breslauer Straße
    30853 Langenhagen

Da am Ende ist eine Wiese und da kann man parken und dann auf den Platz!

Lasst uns dann um 14 Uhr da Treffen wo man Parken kann.

Lg

Cyndy

[url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Breslauer+Stra%C3%9Fe,+Langenhagen,+Region+Hannover,+Niedersachsen,+Deutschland&t=h&om=1]Karte[/url]

[url=http://maps.google.de/maps?daddr=Breslauer+Stra%C3%9Fe,+30853+Langenhagen+%4052.438281,9.762255&saddr=Hannover&f=li&hl=de&dq=Breslauer+Stra%C3%9Fe,+Langenhagen,+Region+Hannover,+Niedersachsen,+Deutschland&cid=&t=h&om=1]Hier kannst du schauen wie du fahren kannst.[/url] einfach ganz oben links deine Straße eingeben, da wo jetzt Hannover steht. dann auf den Butten klicken "Wegbeschreibung abrufen) Und schon weißt du wie du da hinkommst.

• Hallihallo,

habe gerade eben erst den Aufruf gelesen. Komme aus dem Raum Peine und dachte mir eben spontan: Da könntest Du doch mal mitfahren.
    Muß das aber erst noch mit meinem Mann durchsprechen weil ich nicht weiß was er am WE geplant hat.
    Wie würde ich denn zur Breslauer Straße kommen? Komme entweder über die A2 oder die A37 nach Hannover rein.
    Haben sich schon einige Leute angemeldet?
    Habe seit einer Woche eine knapp 2 Jährige Elo-Hündin Namens Elli. Ist ne ganz liebe.
    Liebe Grüße
    Ellibärchen

• Hallo Ellibärchen.

Freut mich das du vielleicht auch kommst.

Also wie du da hinkommst:

Schau mal auf den Link "Hier kannst du schauen wie du fahren kannst. "

da gibst du dann oben Links deine Straße und Ort ein und dann wegbeschreibung abrufen. Dann wirst du eine Wegbeschreibung bekommen wie du am besten da hinkommst

Lg

Cyndy

• Hier nochmal für alle die kommen wollen eine Karte wo makiert ist wo wir uns Treffen.

Auf den Parkplatz Treffen wir uns um 14 Uhr. Wenn du erst später kommen solltest. Dann sind wir da wo ich PLatz geschrieben habe.

Karte

Du wirst und schon finden.

Lg

Cyndy

• halli hallo ich komme zwar nicht mehr aus hannover weiß aber das sich abends um halb 6 bis 7 in der masch vorne auf der wiese am restaurant sich 5 bis8 hunde plus besitzer treffen. ich war bis letztem jahr auch mit dabei.ist alles vertreten von chiwawa bis bordeaudogge...

• Hallöchen,
    habe grad von dem Treffen gelesen.
    Mando und ich würden auch gern kommen. Der 4.6. ist aber ein Montag, oder?? Muß mal schauen ob ich da Nachmittags frei habe. Mando und ich wohnen in Müden-Aller, wir fahren gut eine Stunde bis zu euch.
    Hoffentlich klappt es!!

LG Kristina und Mando

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!