Katze hat sich verlaufen!?

• Also soweit ich erkennen kann ist das ein wunderschönes Tier :gut:

• Zitat

Also soweit ich erkennen kann ist das ein wunderschönes Tier :gut:

Ja,das ist er wirklich :) Und er ist immernoch da ! Wir haben bei unseren Nachbarn angerufen und sie meinten deren Nachbarn hätten sicherlich die Katzen. Die haben sowieso sehr viele. Bis jetzt war auch noch niemand da.
    Ehrlich gesagt wollen Mutti und ich den Kleinen unbedingt behalten :hust:

Im Moment liegt er immernoch hinter dem Zaun unterm Busch und schläft,bzw. kullert sich rum. Er miaut auch nicht mehr. Mal sehen was passiert.

lg

• Wäre schön, wenn ihr ihn behalten könntet.
    Ich drück euch beiden die Daumen, dass ihr deinen Vater überreden könnt ;) :gut:
    Mehr Fotos wären auch gut :D

• Nein,einen Namen hat er noch nicht :lol: Ich hoffe echt,dass er sich dazu entscheidet hier zu bleiben,was besseres könnte ihm nicht passieren :hust: :D Nee,im Ernst, ihr hättet mal sehen müssen wie Balu sich gefreut hat und dann kam der Kater und hat ihn mit seinem Köpfchen angestoßen und ihm die Pfoten geleckt :herzen1:

Fotos probier ich mal heute Abend,Batterien müssen noch laden und der Kater erstmal hinterm Zaun vorkommen.

Was mir auch aufgefallen ist... Der Kater lässt sich nicht tragen.Als ich ihn hochgenommen hab ist er ausgeflippt und gleich wieder runtergesprungen.
    Außerdem ist er immer zur Seite gewichen sobald ich meinen Arm hochgenommen hab um ihn zu streicheln...naja,muss ja nicht gleich was heißen ^^

• Zitat

Was mir auch aufgefallen ist... Der Kater lässt sich nicht tragen.Als ich ihn hochgenommen hab ist er ausgeflippt und gleich wieder runtergesprungen.
    Außerdem ist er immer zur Seite gewichen sobald ich meinen Arm hochgenommen hab um ihn zu streicheln...naja,muss ja nicht gleich was heißen ^^

Er ist es wahrscheinlich noch ein bisschen scheu,
    und vielleicht Menschen nicht so gewohnt.
    Hochnehmen würd ich vorerst lassen, und nur
    dann streicheln, wenn er sich zu dir ranschmiegt.
    Regelmäßig füttern und schneller als du zuschauen
    kannst, hast du einen kleinen handzahmen Tiger! :D

• Im MOment rollen viele Katzen - das warme Wetter wirkt auf sie wie ein Hormonschub. Ich hoffe, er setzt sich nicht ab, wenn er wieder ein bereites Weibchen ins schöne Nässchen bekommt.

• Ja,ich hoffe auch dass er hier bleibt..

Grad eben bin ich von meiner riesen Runde mitm HUnd wieder gekommen (9km,ich bin fix und fertig :breit: ) und laufe gerade an diesem Tor von den Nachbarn vorbei und sehe eine Katze die genauso aussieht wie er und denk mir schon "na toll,jetzt isser weg..."

Dann mach ich unser Gartentor auf und er sitzt tatsächlich bei meiner Mutter im Garten :D Balu musste natürlich gleich hinrennen und schwups war er wieder hinterm Zaun. Dann bin ich auch mal dahinter geklettert und hab ne Runde mit ihm gekuschelt. Mal sehen ob er heut nochmal vorkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!