Katze hat sich verlaufen!?
-
-
du bist echt zu süß !
wirklich ! ich finde es so klasse wie herzlich du schreibst !
du bist 15 jahre und hast ein so großes Herz !
Katzen suchen sich oft selber ihre "dosenöffner" vielleicht hat dieses Kerlchen dich ausgesucht
und wenn du ihm heimlich fütterst und für ihn auskommst, kann dein papa doch eigentlich gar nichts sagen
ich finds einfach klasse !
ach lass dich mal drücken- sarah die heute ziemlich viel Sonne hatte, ordentlich gute Laune getankt hat, und sich über solche Mädels wie dich heute ganz besonders freut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Katzen suchen sich oft selber ihre "dosenöffner" vielleicht hat dieses Kerlchen dich ausgesuchtIch fand das immer quatsch- bis ich es selber beobachten konnte. Meine beste Freundin hatte sich nach Erlaubniss ihrer Mutter mit mir zusammen ein Katzenbaby von einem Bauernhof eines Bekannten ausgesucht. Georgy war ein wunderschöner, schwarz/weißer, kleiner Kater und sollte Zweitkatze werden. Mit Freigang und allem Pi Pa Po. Er war ganz schön wild, aber er sollte erstmal drinnen bleiben um zu wissen wo er zuhause ist. Das funktionierte nur eine Woche, danach war alles kaputt. Er bekam Freigang, blieb noch eine Woche, kam danach nur noch unregelmäßig und dann gar nicht mehr. Es wurden Suchplakate aufgehangen, wir wurden benachrichtigt er befände sich auf der anderen Seite des Dorfes bei einem älteren Ehepaar. Sie brachten uns den Georgy, ganz liebe Menschen. Doch schon am nächsten Tag war er wieder weg. Das ging ein paar mal so hin und her und irgendwann entschieden wir zusammen mit dem Ehepaar, dass Georgy bei ihnen bleibt. Er kommt ab und an mal und sagt hallo- aber das wars. Er lebt nicht mehr da, er hat sich ein neues Zuhause gesucht.
-
Zitat
du bist echt zu süß !
wirklich ! ich finde es so klasse wie herzlich du schreibst !
du bist 15 jahre und hast ein so großes Herz !
Katzen suchen sich oft selber ihre "dosenöffner" vielleicht hat dieses Kerlchen dich ausgesucht
und wenn du ihm heimlich fütterst und für ihn auskommst, kann dein papa doch eigentlich gar nichts sagen
ich finds einfach klasse !
ach lass dich mal drücken- sarah die heute ziemlich viel Sonne hatte, ordentlich gute Laune getankt hat, und sich über solche Mädels wie dich heute ganz besonders freut
Das ist wirklich lieb :umarmen:
Mutti und ich haben uns jetzt auf Jimmy geeinigt! Sie geht ihn jetzt heimlich füttern Er hält sich grad wieder im Geräteschuppen auf und hat eben nochmal die Nähe zu uns gesucht. Wirklich sowas von verschmust . Und jetzt haben wir Balus altes Welpenbett rausgeholt und dieses so im Schuppen untergebracht dass man es nicht sieht,wenn man die Tür aufmacht. So hat der Kleine auch was weiches für die Nacht wenn er sich entscheidet zu bleiben!
Und Balu ist sowas von fürsorglich und vorsichtig Jimmy läuft schon unter ihm durch und Balu hebt dann sogar die Beine und setzt sie gaaanz vorsichtig wieder ab,damit er ihn ja nicht zertritt
-
Wenn zwischen den beiden so eine Freundschaft ist und der kleine Kerl "frei" lebt, dann kann dein Vater sich gerne auf den Kopf stellen- Jimmy kommt immer wieder.
-
So,alles vorbei Eben war ne Frau da und hat ihn abgeholt...meinte sie würde ihn schon vermissen...Musst ihr Jimmy jetzt geben....naja.
-
-
Oh das tut mir Lied. Aber für die Frau hat es ein Happy End. Aber vielleicht wird es wie bei Georgy, er ging immer wieder zu diesen Leuten hin. Hast du gefragt wie er wirklich heißt?
-
Zitat
Oh das tut mir Lied. Aber für die Frau hat es ein Happy End. Aber vielleicht wird es wie bei Georgy, er ging immer wieder zu diesen Leuten hin. Hast du gefragt wie er wirklich heißt?
Nee hab ich verpasst zu fragen :/ Ich hoffe dass es so wird wie bei deinem "Fall". Och menno.
-
Die Chance besteht, wenn Balu und er wirklich "dicke" waren. Kann schon sein, dass er euch nochmal besucvhen kommt. Kommt er denn von weit weg? Weißt du überhaupt irgendwas von ihm?
-
Zitat
Die Chance besteht, wenn Balu und er wirklich "dicke" waren. Kann schon sein, dass er euch nochmal besucvhen kommt. Kommt er denn von weit weg? Weißt du überhaupt irgendwas von ihm?
Ich kenn die Frau vom sehen und sie kommt aus unserem Ort, sie war draußen aufeinmal mit Vati im Garten und Vati ging in den Schuppen und da hab ich von weiten gesehen,dass Jimmy grad wieder weggegagnen ist und in dem Moment wo die Tür aufging und er das gehört hat gleich wieder zurückkam. Und dann bin ich raus um zu gucken was ist und seh die Frau und Vati so "Weißt du wo die Katze ist!?" da musst ich natürlich in Schuppen und ihn rausholen Naja sie hat dann nur noch gesagt "Mein kleiner vermisst ihn auch schon.." Sicherlich nochn Kind mit im Spiel... Sie hat ihn dann einfach mitgenommen,ich hoffe er springt ihr an der Straße dann nicht vom Arm...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!