Unsere Hunde, gesund durch Homöopathie. Heilfibel eines Tier
-
-
Titel: Unsere Hunde, gesund durch Homöopathie. Heilfibel eines Tierarztes
Autor: Hans G. Wolff
Sprache: Deutsch
Seitenanzahl: 245 Seiten
ISBN: 3830490372
Ersterscheinung: Januar 2002
Preis: 22.95 Euro (Preis siehe Amazon)Über den Inhalt:
Kurzbeschreibung
Dieses Buch bietet in übersichtlicher Form eine Fülle homöopathischer Heilverfahren. Sowohl bei langwierigen als auch alltäglichen Erkrankungen wie z.B. Bißwunden, Erkältungen, Gliederzittern, Fahrkrankheiten, Verdauungsstörungen und Scheinträchtigkeit, finden sich zahlreiche Vorschläge zur Behandlung.Der Verlag über das Buch
Hunde natürlich und schonend heilen
Ob Reizhusten, Zahnstein, Lähmungen oder Angstzustände: Immer häufiger wünschen sich Hundebesitzer eine alternative Heilmethode, die ihrem Haustier möglichst ohne Nebenwirkungen wieder auf die Beine hilft. In dem Ratgeber „Unsere Hunde – gesund durch Homöopathie“ (Sonntag Verlag, Stuttgart. 2000) erklärt der Tierarzt Hans G. Wolff die Grundlagen der homöopathischen Heilbehandlung bei Hunden und ...
QUELLE: AmazonJetzt könnt Ihr Eure Meinung über das Buch schreiben wenn Ihr es schon gelesen habt und es den anderen Mitgliedern & Besuchern mitteilen wollt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Hunde, gesund durch Homöopathie. Heilfibel eines Tier* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
"Der Wolff" ist das beste Buch für an Homöopathie interessierte Hundehalter, was es gibt.
Ich bin selbst Tierheilpraktikerin und arbeite im Normalfall "klassisch" homöopathisch, aber wenn ich mal nicht weiterkomme, schaue ich häufig in den "Wolff", weil er es auf unnachahmliche Art geschafft hat zig Jahre Praxiserfahrung niederzuschreiben.
Absolut empfehlenswert.
-
Das Buch begleitet mich jetzt schon 30 Jahre, habe es mir im vorigen Jahr nochmal in der 14. Auflage bestellt.
Es hat mir schon viel geholfen. -
Ich finde das Buch ist für einen Laien eher nicht geeignet, sondern für jemanden, der sich schon damit beschäftigt hat und auch weiß, was er tut.
-
Auch wir arbeiten mit dem Buch und es hat schon sehr viel geholfen !
-
-
Wir haben mit dem Buch super Erfahrungen gemacht und uns schon manchen Gang zum Tierarzt erspart! Wärmstens zu empfehlen! Auch für Laien, es wird alles ganz einfach und sehr ansprechend beschrieben.
-
Ich habe das Buch auch schon seit Jahren und konnte (oder musste) schon einiges daraus anwenden.
Es ist durchaus auch für "Anfänger" geeignet, finde ich, weil alles sehr gut beschrieben ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!