Alleine bleiben (neuer pups...)
-
-
Genau das meine ich.
Du bestätigst , kommentierst alles.
Ich verstehe deinen Hintergedanken dabei, meine aber dennoch, dass der Hund so die "Selbstverständlichkeit" nicht lernt.Sich mal irgendwo hinzulegen und zu entspannen ist toll, aber wenn du ihn immer bestätigst und immer wieder Aufmerksamkeit dadurch schenkst, kommt er doch automatisch nicht richtig zur Ruhe.
Auch so Sachen wie Anleinen musst du doch nicht kommentieren...
Ruhe bedeutet Ruhe und nicht ständiges Bestätigen oder "neutrales " Kommentieren... :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich verstehe was du meinst..sehe das aber anders....
würdest du ihn mal live erleben könntest du es besser nachvollziehen..
Aber trotzdem danke. -
Wenn du meinst...ich bezieh mich nur auf deine Schilderungen...und einen ansonst hibbeligen Hund würd ICH eben nicht ständig zutexten, ist aber eben nur mein Eindruck...
Viel Erfolg weiterhin
-
Hmm, tja, das Anleinen wird derart NEUTRAL und wertlos kommentiert, dass ES EINFACH PASSIERT
als wäre es Bestandteil des Einklickgeräusches...^^Und ich habe viele Hunde kennengelrent..
Scooby ist definitiv der erste, der sich nach langer Aktion nicht von selbst ablegt..
Das bestätigen mir auc viele andere HH.
Und weil er nur rastlos runrennt gebe ich ihm so diese "Hilfestellung" oder wie immer man es auch nennen mag...er nimmst es ja an..und verweilt dann bis er einschläft!
ABER selten passiert es von alleine...WENN das so ist gibt es etwas Besonderes ...
aber ich habe oft gedacht er ist so groggy dass er nichts mehr kann ausser ratzen..
Es ist komisch.
Fast so..als würde es brauchen manchmal, dass ihm nach edlosem Ignorieren einam schrof sagt:
"Geh platz machen Korb.."Aber er nimmt es an und schläft inzwischen auch recht schell stressfrei seelig ein...
Ich müßte ihn mal filmen dabei...
hehe-
Aber hier kann ich eh keine pics uploaden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!