sie frisst nicht
-
-
meine chimix dame(1jahr) frisst seit na woche nicht mehr richtig bis gar nicht ich weiss nicht ob es nur mäckeln ist wenn ich sie aus der hand füttere nimmt sie ein bisschen und ihre liblingsspeise wachtel musste ich gestern klein schneiden und ihr aus der hand geben damit sie frisst!!
ich stell ihr den napf auch mehrmals am tag hin meist ohne erfolg was meint ihr??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn du Wachteln fütters, nehme ich an du BARFst richtig?
Frisst sie nur Kleingeschnittenes? Wann war sie Läufig?
So deiner Bereibung nach würde ich sie mal dem TA vorstellen. Das klingt mir doch sehr nach Zähnen. Schau doch mal ob sie arg aus dem Maul riecht.
Ansonsten wäre meine Vermutung zuviel zwischendurch.Sag doch mal was die Kleine ao am Tag bekommt
Gruß Ingrid
-
Also ich mache ihr mittags (weil sie morgens nie frisst) ihre Ration also 100gr Fleisch mit 50 gr Gemüse und ÖL abends gibt es dann 100gr Knochen/Fleisch zwischendurch gibt es meistens nix!und normaler weise frisst sie auch ganze tiere ,stücken ect.mit wahre begeisterung!und ihre Zähne sind ok noch nicht mal Zahnstein ist ja auch erst nen Jahr alt beim Tierarzt war ich erst am donnerstag weil sie sich die Bänder am Hinterlauf überdähnt hat der hat sie auch gründlich untwersucht auch ins Maul geguckt alles Ok! und Läufig war sie noch nie!kann es auch sein das sie eifersüchtig auf das welpi ist?
-
Hi!
Also es ist prinzipiell nicht schlimm, wenn sie mal einen Tag nicht frisst. Es ist noch kein Hund vorm gefüllten Napf verhungert...
LG
-
Bei einem tag würd ich auch nichts sagen aber bei ein bis anderhalb Wochen ist das schon etwas anders!
-
-
ich würde auf jeden fall zum tierarzt gehen. hört sich ja doch besorgniserregend an.
lg marika -
Ich würde auch als erstes zum Tierarzt gehen. Und wenn sie wirklich rundum gesund ist, dann würde ihr ihr kommentarlos 2x am Tag das Fress-Angebot machen und es nach 15 Minuten wegnehmen. Egal ob sie gefuttert hat oder nicht.
Und: Es bleibt immer das gleich drin, niemals wieder aus der Hand füttern, damit sie frisst. Nichts extra kleiner machen - einfach so, wie sie es zuvor auch gefressen hat. Und wenn sie frisst nicht loben. Und wenn sie nicht frisst nicht locken. Am besten nicht mal hinschauen.Dann wird das. Aber wunder dich nicht: Kleine Hunde sind große Sturköpfe! Ich kenn das! Selbst wenn sie dann tagelang fastet - sie wird es gesund überleben. Ich habe bei meinem das selbe durch - es war eine Woche Fasten.
-
bist du dir sicher das ich sie dann wirklich Hungern lassen soll??? sie ist so schon extrem schlank und dann möglicherweise auch noch ne woche Hungern
und beim Ta waren wir ja zwar wegen dem Bein aber der hat sie Trotzdem abgehört und so weiter!
-
Du machst auf mich den Eindruck, dass es dir sehr wichtig ist, dass dein Hund frisst.
Das weis den Hund auch, und je mehr er mäkelt, desto mehr aufmerksamkeit bekommt er.
Knallhart hungern lassen!
-
Zitat
kann es auch sein das sie eifersüchtig auf das welpi ist?
Hast Du seit kurzen noch einen Hund zu geholt???
Da denke ich aber würde sie eher fressen(Futterneid)ZitatVerfasst am: 11.04.2009 16:47 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Du machst auf mich den Eindruck, dass es dir sehr wichtig ist, dass dein Hund frisst.Das weis den Hund auch, und je mehr er mäkelt, desto mehr aufmerksamkeit bekommt er.
Knallhart hungern lassen!
dem kann ich nur zustimmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!