sie frisst nicht
-
-
nach dem tod meines Beagelchens letztes Jahr habe ichmich dazu entschlossen mir wieder nen zweithund zu holen meine kleine süsse labbi welpin hab ich vor 4 wochen vom züchter geholt. es ist mir schon wichtig das sie frisst da sie wirklich nicht viel auf denn rippen hat!aber dann werd ich sie wohl schweren herzens Hungern lassen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Jeannys,
wenn Deine Hündin gesund ist, dann kann es wirklich, wie vorher schon einmal angesprochen (Läufigkeit) mit den Hormonen zusammen hängen. Meine Hündin hat 2x im Jahr ca. 3-4 Wochen, in denen sie fast nichts frisst. Das ist bei ihr hormonell bedingt (so eine Art Scheinschwangerschaft, die es wohl auch bei kastrierten Hündinnen gibt). Danach frisst sie wieder ganz normal.
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Futter kommentarlos hinstellen, 15 Min. warten, kommentarlos wieder wegnehmen. Das gleiche Futter später wieder anbieten (bei BARF nach spätestens 2 Tagen in die Tonne kloppen und sich tierisch ärgern, daß man das gute Fressi wieder einmal wegwerfen muss)
.
LG Birgitt
-
Danke für eure Antworten und ich glaube es liegt wirklich an der Läufigkeit die gestern begonnen hat meine kleine ist jetzt ne Frau
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!