Krallen hochgerissen
-
-
Gespaltene Krallen sind bei uns schon fast an der Tagesordnung durch Wulfens Buddelei. Da bin ich auch nicht mehr so zimperlich und schneide sie selbst.
Aber wenn es blutet, da ist mir die Infektionsgefahr zu groß. Da habe ich echt Schiss.
LG
Angie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So wir waren heute beim TA,
da hatt Nanook dann eine Beruhigungsspritze zum Müde werden bekommen und es wurden die losen aber noch dran hängenden Krallenstücke entfernt.
Dann hatt er nen Verband bekommen den er jetzt ca. 2 Wochen, mit Verbandswechsel alle paar Tage, anbehalten muss
:kruecken:
Außerdem muss er noch zwei mal am Tag Tabletten nehmen die eine Entzündung vorbeugen sollen und zum abheilen helfen.Sonst gehts ihm ganz gut nur sehr sehr müde von der Spritze ist er noch
Dann war gerade eben noch die Nikki mit der Nelli zu Besuch.
Hier mal die zwei Kranken WuffsNanook möchte einfach nur schlaaaaaaaaaaaaaaafen
-
Das kleine Lazarett, wie süß
Ich drücke die Daumen, daß es Euren Beiden bald wieder besser geht.
Was Krallen angeht bin ich leider hoch sensibel, daß Bibo nach ihrer letzten Krallenverletzung erst die Kralle amputiert wurde, die jetzt nachwächst und dann hatte sie einen Kreuzbandriss :/Bald könnt ihr hoffentlich wieder toben
-
Niedliches Lazarett haste da!
Gut, dass du beim TA warst und er die Verletzung versorgt hat. Ich hab seit Rockys "Scherbentritt" immer so meine mittlere Panik, wenn es um Pfoten geht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!