Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Zitat
Danke Stephi...
Vielleicht lernen wir uns ja auch mal kennen, Elke und ich kennen uns ja auch...
Habe auch bei Elke noch 3 KG Wildrippen in der Truhe die auf Bonny warten....Normalerweise würde ich Dich jetzt fragen ob Du mal Lust hast in Isernhagen auf den Hundeplatz zu kommen, aber leider hat sich das für Bonny erstmal erledigt...
Die Gefahr dass ein anderer Hund auf sie draufspringt oder sie zu viel herumtobt ist viel zu gross..Dieser Hundeplatz war Bonnys Ein und Alles, war immer fest eingeplant 2x die Woche...
Naj ja, nun muss sie ertsmal wieder gesund werden.
Ich würde was drum geben jetzt so ein Bild machen zu können...
Das ist Bonny mit Marions ( Grundl) Randy auf dem Hundeplatz
Och, menno, ich glaube, ich weiß wie du dich fühlst. Diese Ungewissheit würde mich ganz kirre machen und ich könnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.Ich fänd' es toll, wenn wir uns mal kennen lernen würden. Mali und ich fahren demnächst zu Elke und wir gehen dann eine gemeinsame Runde durch die Feldmark.
Und wir treffen uns dann, wenn Bonny wieder fit ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu Ines,
was macht die kleine Bonny denn? Weißt du schon was näheres?
-
Zitat
Ich nehme Cooper mit damit sie die Tür aufmachen wenn ich in der Notaufnahme klingele.....
ZitatAber füttere ihn vorher, nicht damit er sich dort auf alles stürzt, was nach Zecke aussieht
Dieses kleine blutrünstige Wesen ;-)
Danke für die Aufmunterung liebe Doris....
ZitatIch bewundere Dich für Deine Geduld, ehrlich!
Ehrlich gesagt hat das nichts mit Geduld zu tun, sondern nur mit Überlegung..
Ich habe ja selbst jahrelang in Kliniken gearbeitet und weiss ungefähr wie es läuft..
WE und Feiertage ist schwache Besetzung, Ärzte haben nur Notdienst.
Die Tierärztin hat vielleicht jetzt gerade einen Notfall zu versorgen und das ist wichtiger als ein Anruf bei mir.Viele HH fahren mit ihren Hunden im Notfall an Feiertagen in die TiHo.
Zitat
Zwar habe ich Verständnis für die Mitarbeiter in den Tierkliniken, dass sie nicht ständig Anrufe besorgter Tierhalter entgegen nehmen können, aber dann sollen sie einfach eine verbindliche Zeit sagen, wann sie anrufen, damit man eben nicht wie auf Kohlen neben dem Telefon sitzt.Siehe oben, Deine Gedanken kann ich absolut nachvollziehen,
ich kenne aber auch die andere Seite.Ich war mal Intensivschwester und habe erlebt dass wenn nur Notdienst ist keine festen Verprechungen von Uhrzeiten eingehalten werden können.
Ich hätte allerdings zumindest vormittags, nachmittags oder abends verabreden können, habe aber aufgrund meiner Aufregung nicht dran gedacht.
Ich gehe jetzt duschen ( freue mich dann das 1. Mal wenns Telefon währenddessen klingelt).
Danach fahre ich los.
Bitte drückt weiterhin die Daumen.
-
Hi Ines,
ich hoffe auch, dass das Telefon klingelt, während Du in der Dusche stehst. Und hier wird weiter gedrückt was geht.
-
Natürlich hat die Ärztin genau dann angerufen als ich unter der Dusche stand....
Ich war nicht schnell genug und sie hat auf die mail-box gesprochen dass
eine leichte Besserung eingetreten ist, aber erst am Dienstag wenn der Neurologe nochmal eine genaue Untersuchung macht, dieser dann entscheidet ob operiert werden muss oder nicht.Das hat mich nun ehrlich gesagt nicht wirklich beruhigt.
Da telefonisch niemand zu erreichen ist, bin ich trotzdem hingefahren.Natürlich kommt am Feiertag ein Notfall nach dem anderen.
Ich habe einen Pekinesen gesehen der mir die Tränen in die Augen gerieben hat..., er sah aus als ob er in den letzten Zügen liegt...Dann war noch eine Katze mit Kreislaufkollaps, das alles ging natürlich vor.
Irgendwann war ich dran und habe kurz mit der Ärztin sprechen können.
Bonny bekommt Medis und war auch schon auf der Wiese um sich zu lösen.
Sie ist selber gegangen, das klappt also besser als am Freitag,
aber sie hat weiterhin deutliche neurologische Störungen.Dann habe ich gefragt ob das Risiko dass operiert werden muss eher gefallen oder gestiegen ist, und sie hat gesagt eher leicht gefallen.
Trotzdem kann noch keine Entwarnung gegeben werden.
Sollte eine Verschlechterung eintreten, werde ich sofort angerufen.
Ansonsten spreche ich am Dienstag mit dem Neurologen.
Dann fahre ich nochmal hin.Ich habe mich entschieden Bonny heute nicht zu sehen, weil es sie nur beunruhigen würde und das trägt sicher nicht zu ihrer Heilung bei.
Ich kenne mein Mädchen.
Sie würde sich erst tierisch freuen und mit dem ganzen Hintern wackeln, sofort veruchen zu mir zu laufen, und wenn ich dann wieder gehen würde, wäre sie sehr traurig.Ich denke dass sie auch so weiss dass ich bei ihr bin.
Bitte drückt weiter die Daumen dass es besser wird und sie um eine OP herum kommt.
-
-
daumen und pfoten sind weiterhin gedrückt!
-
wir hoffen mit dir!
-
Wir drücken euch auch alle Pfoten/Daumen!!! Kopf hoch und gute Gedanken senden!
LG Fragglemama und Hundis
-
Hier sind auch weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt
Und das du deinen Hund nicht "besuchst", also nicht zu ihr rein gehst, ist die richtige Entscheidung. Denn du kannst ihr nicht erklären warum du sie nicht mitnehmen kannst.
Das wird bestimmt alles wieder gut
-
Ganz fest sind bei uns Daumen und Pfoten gedrückt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!