Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!

• Liebe Ines,

Dein Räuberhauptmann-Mädel hat nun schon so oft gezeigt, wie viel Kraft sie hat, dass sie auch diese Krise meistern wird. Da bin ich sehr zuversichtlich.

Ich wünsche Euch sehr, dass es Bonny bald wieder besser geht!

Du sprichst so liebevoll von ihr, das geht mir sehr nah. Auch ich genieße jeden Tag mit unseren Hunden, besonders mit unserem 15 Jahre alten Schnuff. Gerade weil unsere Diana im Sommer so plötzlich über die Regenbogenbrücke ging, weiß ich die Zeit mit Baffo, Zampa und Mila sehr zu schätzen.

Liebe Grüße

Doris

• Heute ist ein besonderer Tag.

Heute vor 5 Jahren, am 10.12.2005 habe ich Dich aus dem Tierheim geholt.
    Es war ein Samstag und die Sonne schien den ganzen Tag.
    Der Schnee glitzerte und ich fuhr mit meiner Freundin ( Deiner Patentante ;) ) nach Gießen ins Tierheim, um Dich abzuholen.
    Du hattest viele Stunden im Transporter hinter Dir, von Torredembarra in Spanien ins schöne Tierheim Gießen.
    Diesen Tag werde ich nie vergessen!

Als der Transporter mit Dir und Deinen spanischen Kumpels den Berg zum Tierheim hochgefahren kam, schlug mein Herz vor Aufregung und Vorfreude bis zum Hals!
    Die Tür ging auf und ich musste weinen vor Rührung.
    Jeder Deiner Kumpels hat gebellt, Du warst die Einzige, die keinen Mucks von sich gegeben hat.
    Damals war Dein Name Genoveva.
    Als Du aus der Box geholt wurdest und ich Deine Leine überreicht bekam, dachte ich als erstes, was ist das denn für ein hübsches Kügelchen auf 4 Beinen... :shocked:
    Du hattest Dich im Tierheim ( es gab dort einen Futterautomaten…*jamjam*) dick und rund gefressen, weil Du nach Monaten auf der Straße total ausgehungert warst.
    Damals hattest Du fast 5 KG mehr als jetzt.

Es begann eine sehr schöne, aber auch schwere Zeit.
    Du warst ängstlich und hast mich draußen wochenlang fast nur ignoriert.
    Ich musste Dein Vertrauen und Dein Herz ganz langsam und mühevoll gewinnen.
    Mit keinem anderen Hund habe ich mir so viel Arbeit und Mühe gemacht wie mit Dir.

Du bist etwas ganz Besonderes für mich.
    Ich möchte keinen Tag, ja keine Minute missen die wir zusammen verbracht haben.
    Wir sind so sehr zusammengewachsen, wie man es sich kaum vorstellen kann.

Letztes Jahr im April hätte ich Dich fast verloren, Dein Leben hing an einem seidenen Faden.
    Mir ist schmerzlich bewusst geworden, wie schnell alles von einem Moment auf den anderen zu Ende sein kann.
    Seitdem haben wir uns beide sehr verändert.
    Ich erlebe jeden Tag mit Dir noch viel intensiver als vorher.
    Jeder Augenblick ist ein Geschenk, dessen man sich immer bewusst sein sollte.
    Wir sind seit Deiner Krankheit durch dick und dünn gegangen damit Du wieder ein fröhlicher Hund wirst.
    Mein Mädchen, es gibt so unglaublich viele Momente, an die ich mich gerne erinnere.
    Wie oft hast Du kleines Fresssäckchen mich beklaut und mich zur Verzweiflung gebracht mit Deinem Jagdtrieb.
    Ich habe so manches Mal geflucht und mich gefragt, warum ich so ein verfressenes Jagdmonster adoptieren musste…

Als Du operiert wurdest und in der Klinik nichts fressen wolltest, habe ich den Tag herbei gesehnt, an dem Du mich wieder beklaust.
    Ich habe mir geschworen, mich nie wieder zu beschweren über meine "diebische Elster".
    Ich habe mein Versprechen gehalten.
    Als wir im Park der Klinik zusammen auf der Decke in der Sonne gelegen haben, vielen mir kurz die Augen zu.
    Plötzlich hörte ich ein Rascheln und sah, wie Du mir einen Keks aus der Packung geklaut hast.
    Ich habe einen guten Freund (dem Du so gerne durchs Gesicht schleckst) angerufen und ihm unter Freudentränen erzählt, dass mein Mädchen endlich wieder klaut.

Manchmal bist Du eine kleine Gewitterziege zu großen Hunden.
    Dafür magst Du die Kleinen.
    Immerhin lebst Du mit unserem Knirps seit 4 Jahren zusammen und ihr seid ein tolles Team.
    Menschen gegenüber bist Du auch ein sanftes Mädchen.
    Besonders Kinder magst Du gerne.
    Und dicke männliche Wesen ab 110 KG aufwärts… :D

Ich könnte noch seitenlang weitererzählen, was für ein wundervoller Hund Du bist.

Heute ist ein schöner Tag.

Du liegst nach einer Wiener-Würstchen-Party im kuscheligen Körbchen und schnarchst.

Danke für 5 Jahre voller schöner, anstrengender, spannender und fröhlicher Geschichten.

Ich freue mich auf jeden neuen Tag mit Dir. :herzen1:

• :winken: Liebe DF-ler,

gerade habe ich gesehen, dass der Bonny-Thread mittlerweile 100
    Seiten lang ist. 100 Seiten voller Mitgefühl, besten Wünschen, Daumen
    und Unterstützung von Euch.
    Dafür möchte ich Euch von ganzem Herzen danke sagen.

Eure Ines mit Bonny ( und Knirps Cooper).

:smile:

• Boah ist das schön geschrieben, ich hab Gänsehaut bekommen und leichtes glitzern in den Augen. Ich wünsche Dir und Deiner Ronja alles erdenklich Gute und noch mindestens weitere 100 Seiten schön Erlebnisse.

• Das ist wunderschön geschrieben, da sind gleich wieder die Tränen gelaufen. Ich wünsche Euch, dass Eure gemeinsame Zeit noch ganz lange dauert!

• Zitat

Ines, wie geht's Euch?

Huhu liebe Tine :streichel:,

zur Zeit gehts dem Räuberhauptmann gut *aufHolzklopf* :smile:

Wir waren über Weihnachten an der Weser und Bonny ist fast wie ein junger Gott umhergelaufen.
    Sie liebt ja den Schnee und das Wasser ( letztes Jahr Weihnachten ist sie
    samt "Hut und Mantel" ins eiskalte Wasser gesprungen um Enten zu fangen.. :hilfe: )

Drückt bitte die Daumen, dass es so bleibt.

Ich wünsche Euch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.

:winken:

• Wir drücken für den Räuberhauptmann die Daumen!

Schön, dass es Euch so gutgeht und Ihr gut ins neue Jahr gekommen seid.

Liebe Grüsse und auch ein frohes, neues und gessundes 2011,

Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!