Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Ohweh, ich drücke hier ganz feste für Bonny, dass alles gut wird.
Hast Du denn schon was gehört, von deiner Maus? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok, ich weiß, es ist noch früh, aber meldest Du Dich, sobald Du was gehört hast bzw. mit dem Neurologen gesprochen hast?!
Bis dahin werden hier auch weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt!LG Silke
-
Hier ist auch alles gedrückt und Dusty und Bibo haben den Auftrag weiterhin die Pfoten zu drücken
-
das warten ist immer am schlimmsten....
Wir drücken natürlich auch mit.....
-
Das ist so lieb von Euch dass Ihr an meine Bonny denkt...
Zitatdas warten ist immer am schlimmsten....
Das kann man wohl sagen...
Um 8.00 habe ich mit der Anmeldung gesprochen.Die Dame hat mir gesagt dass grundsätzlich ab 12.00 die Tierhalter angerufen werden und ich mich darauf einstellen sollte..
Ne ne, nicht der 5. Tag wo ich sitze wie auf heissen Kohlen, mich
kaum auf die Toilette traue.....!!!Ich habe gesagt dass mir eine telefonische Auskunft nicht ausreicht, ich möchte den Neurologen persönlich sprechen und bitte einen Termin haben.
Ich soll ab 9.30 anrufen.
Das tue ich nun die ganze Zeit, und immer ist die Ansage dran dass auf alen Leitungen gesprochen wird und ich es in einigen Minuten nochmal versuchen soll.... :motz:
Ich habe hier einen Berg Arbeit liegen der auf mich wartet, habe nicht den Kopf frei dafür....
Ich möchte jetzt endlich wissen wie es meinem Mädchen geht und was passieren soll!Wenn das so weitergeht mit immer dem selben Text auf dem AB dann fahre ich hin und setze mich solange in die Aufnahme bis sie mich dran nehmen...
Es muss doch wohl möglich sein an einem Arbeitstag jemanden zu erreichen, oder?
Rufen heute alle auf einmal an die über die Feiertage abgewartet haben?
-
-
Zitat
Es muss doch wohl möglich sein an einem Arbeitstag jemanden zu erreichen, oder?Rufen heute alle auf einmal an die über die Feiertage abgewartet haben?
Vermutlich wird das so sein! Warum konnte die Dame an der Anmeldung Dir denn nicht direkt 'nen Termin beim Neurologen geben? Warum musstest Du da extra nochmal anrufen? Naja, hoffentlich gehen die mit den Tieren umsichtiger um als mit deren Menschen!!
Ich drück weiterhin die Daumen und Sammy die Pfoten, daß die Medis ausreichen und Bonny auch weiterhin um die OP herumkommt!
Einfach auf gut Glück hinfahren ist vielleicht nicht so sinnvoll, ich glaub eigentlich nicht, daß Du da schneller dran kommst, aber andererseits könnte ich wahrscheinlich auch nicht am Telefon sitzen bleiben und immer weiter dem Band lauschen!
LG Silke
-
Zitat
Rufen heute alle auf einmal an die über die Feiertage abgewartet haben?
Das kann ich mir gut vorstellen. Man weiß ja auch nicht wieviele Telefonleitungen sie tatsächlich haben. Vielleicht nur eine oder zwei.Och, menno, das ist schon Mist, aber wenn sie sagt, dass du anrufen sollst und das du dann Infos bekommst, ist das doch schon ein Fortschritt. Auch wenn es nur ein kleiner ist.
Du wirst schon gleich durchkommen und bestimmt etwas positives von deiner Bonny hören, ganz bestimmt.
-
Ich weiß selber noch, wie schwierig es ist, da durchzukommen. Ich habe damals zigmal versucht, ehe ich jemanden am Telefon hatte und das noch während der Arbeitszeit. Aber meine Katze hatte eine schwere Magen-/Darminfektion und ich habe es so lange versucht, bis ich jemanden dran hatte. Gib nicht auf und lass Dich nicht abwimmeln.
Und alles Gute für Bonny, Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt.
Ich hoffe, Du bekommst heute noch eine positive Nachricht.
LG Noora und Jerry -
Oh je... Ich schaue hier täglich, nein, viel öfter rein. Immer mit der Hoffnung es gäbe gute Neuigkeiten... Andererseits gibt es wenigstens schon keine schlechten, das ist dohc auch etwas!
Ich kann Dich gut verstehen, Ines, dass Du, mit den Gedanken eher bei Bonny bist, als bei der Arbeit. So eine Ungewissheit nach immerhin 4 Tagen würde hier glaube ich, Niemand so leicht wegstecken.
Ich hoffe Du erreichst bald Jemanden, der Dir etwas positives berichten kann, und eine richtige Auskunft über Deine Bonny gibt! Hinfahren ist ermutlich auch nicht so sinnvoll, wenn die dort schon am Telefo so viel zu tun haben, werden sie wahrscheinlich vor Ort auch nicht viel gesprächiger sein. Hoffentlich meldet sich bald Jemand!
-
Habe ein längeres Telefonat mit der Neurologin geführt.
Sie ist sehr nett und verständnisvoll, kommt kompetent rüber und hat mir alles genau erklärt.Bonny geht es leider nicht besser als am Sonntag, es ist quasi Stillstand
und sie hat immer noch neurologische Störungen.Nun wird sie in ca. 1- 2 Stunden in Narkose gelegt um eine MRT zu machen.
Jetzt kommt es darauf an was das MRT aussagt.
Wenn es ganz schlimm ist, bleibt Bonny gleich in Narkose und wird opriert.Wenn noch Hoffnung besteht das es sich durch eine konservative Behandlung bessern könnte, kann sie aufwachen und die Therapie geht wie bisher weiter.
Wenn sich herausustellt dass es kein Prolabs ist, könnte es ein Tumor oder eine Entzündung der Nerven sein.
Also wird dann eine Liquorpunktion gemacht und Elektrodiagnostik.
Das ok dazu habe ich schon gegeben.
Alles was nötig ist um Bonny zu helfen wird gemacht.Ich habe der Ärztin gesagt dass ich das Bauchgefühl habe sie als zusändige Ärztin persönlich sprechen zu müssen bevor Bonny evtl. operiert wird.
Sie hat Verständnis und ruft mich an wenn Bonnys Narkose ansteht, dann bleibe ich dort und wir besprechen das MRT und entscheiden dann ob OP oder nicht.
Also warte ich jetzt dass mein Handy klingelt und ich lossause.
Bitte, bitte drückt weiterhin die Daumen dass alles gut wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!