Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Zitat
Bitte, bitte drückt weiterhin die Daumen dass alles gut wird.
Wird gemacht!
:knuddler:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
huhu...
pepe und ich drücken euch auch alle daumen und pfoten die wir hier haben, damit es deinem mädel bald wieder besser geht und sie wieder nach hause kommen kann
-
Zitat
Das machen wir. -
hallo liebe Ines,
wie druecken alle Pfoten und Daumen aus Suedafrika!!!!! Das sind ja nicht so tolle Neuigkeiten. Aber wie ich Dich kenne werdet Ihr alles meistern - egal was Eurer Wege kommt - bei der Hundemutter
Berichte weiter buedde
-
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!
LG Fragglemama und Hundis
-
-
Alles gedrückt, hoffentlich muss sie nicht operiert werden und vor allem, hoffentlich ist es kein Tumor :/
-
Oh Mann, dass sowas aber immer auch noch an Wochenenden oder Feiertagen passieren muss ...
Ich drücke hier auch ganz fest die Daumen, dass die MRT nichts Schlimmes ergibt und die süße Bonny ganz bald schon wieder über den Hundeplatz toben kann.. -
Oh Mann Iris, was für ein Horror
Dass Deine Nerven blank liegen, kann ich gut nachvollziehen und drücke auch weiterhin die Daumen.
Alles, alles Gute für Bonny
-
Zitat
Wird gemacht...ganz doll...alle Daumen und Pfoten, die zur Verfügung stehen!
Oh man, was für ein Ostern...lass dich mal drücken...
-
Hallo ihr Lieben
,
Ines rief mich gerade an mit der Bitte dies hier zu schreiben.
Das MRT wurde gemacht und es ist kein Bandscheibenvorfall.:nein: Leider ist es schlimmer.Es ist entweder ein Tumor an der Wirbelsäule oder ein Rückenmarksinfarkt. Leider kann auch das MRT dies nicht beantworten. Bonny wird jetzt gerade operiert um den Druck durch die Einblutung zu nehmen. Wenns ein Tumor ist sieht es ganz schlecht aus da er an dieser Stelle nicht entfernt werden könnte.
Ines ist am Ende ihrer Nervenkraft und bittet euch ihr wirklich ganz viel positive Kraft zu schicken durch eure Gedanken zu schicken. Sie hängt wirklich wahnsinnig an Bonny und weiß nicht ein noch aus.
Bitte schickt den Beiden alles an Kraft was ihr habt. Sie brauchen es.
Lieben Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!