Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Liebe Ines,
ich habe Dich die vergangenen Tage schon nicht beneidet und auch heute möchte ich nicht in Deiner Haut stecken.
Für Bonny drücken wir natürlich ganz fest die Daumen und hoffen das Allerbeste! Dort in der Klinik ist sie sicher in guten Händen!
Liebe Grüße
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh je, schlimme Nachrichten ...
Liebe Ines, liebe Bonny, wir denken fest an euch und senden gute Gedanken und ganz viel Kraft, damit alles wieder gut wird.
Wauzihund
+ Bobby -
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten, dass der kleinen Bonny geholfen werden kann.
Ines, dir wünsche ich viel Kraft diese schlimme Zeit mit deiner Maus durchzustehen.
Ich bin in Gedanken bei euch und hoffe auf ein glückliches Ende!
-
Oh nein,
liebe Ines und Bonny wir drücken euch ganz fest die Daumen,dass deiner Maus geholfen werden kann.
Sind in Gedanken bei euch.
Lg Gaby und Barni -
Ohh Nein...
Frank, das sind ja nicht besonders tolle Nachrichten
Oje, wir drücken immer noch weiter die Daumen und Pfoten, dass alles gut aus geht
-
-
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten, dass Bonny durch die OP geholfen werden kann. Hier brennt eine Kerze für Bonny, in der Hoffnung, dass alles gut ausgeht.
LG Noora und Jerry -
ich drücke euch zweien auch ganz feste die Daumen. :zensur:
-
Oh Ines, das tut mir so leid!
Wir drücken hier alles, das gedrückt werden kann für Bonny! -
Auch in den USA sind saemtliche Pfoetchen (16) und Daumen gedrueckt........Send a prayer in the wind and cross my Fingers........das es der kleinen Bonny bald wieder gut geht und sie wieder unbeschwert herumspringen kann...............
-
Vier Katzen, zwei Hunde und zwei Menschen drücken hier ganz feste die Daumen. Ich wünsche der Maus ganz viel Kraft, auf das die OP gut verläuft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!