Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!

• Ich weiß gerade nicht, was ich sagen kann, ich drücke ganz dolle die Daumen und die 8 Pfoten von meinen Mäusen sind auch gedrückt.

Wir schicken Dir ganz viel Kraft und hoffen, daß alles wieder gut wird :streichel:

• Hallo Roxybonny,

auch wir drücken Bonny alle Daumen und Pfoten und wünschen das eine OP vermieden werden kann. Halten Sie den Kopf hoch und bleiben sie weiterhin tapfer auch wenn das schwerer gemacht ist als geschrieben.

NG obstihj

• Hallo Ines! Auch bei uns sind alle Daumen gedrückt. Der Stern der vom Dogforum nach Cimba benannt wurde, wird auch Bonnys Schutzengel sein!

Ich kann Dich so gut verstehen, wie Du Dich im Moment fühlen magst. Gebt die Hoffnung nicht auf, Bonny wird es Euch danken!

Wir denken an Euch!!!!

LG Tina mit Cimba im Herzen

• Oh man das sind wirklich :zensur: Nachrichten!

Ines....wir schicken dir von hieraus alle Kraft die wir haben!
    Eine Kerze habe ich bereits angezündet!

Auch für Bonny werden die Daumen und Pfoten nochmal fester gedrückt und auch ihr schicken wir Kraft!

• Liebe Ines,

wir wünschen Deiner Maus alles Gute und hoffen das sie die Op gut übersteht und das die Ergebnisse vom Mrt sich innerhalb der Op doch noch gut beheben lassen, so das sie bald wieder auf ihrem geliebten Übungsplatz umherlaufen kann.

Hier sind auch Lukas seine Pfötchen ganz fest gedrückt....und Dir wünsche ich ganz viel Kraft damit Du auch diese schwere Zeit überstehst....

Lieber Gruß
    Tanja mit Lukas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!