Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Auch hier sind alle Daumen gedrückt! Ich wünsche Euch, dass alles
wieder gut wird!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch wir drücken weiterhin die Daumen und Pfoten und denken an Euch!!!!
-
Wir drücken auch weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfötchen und denken an euch!!!
-
Leider liegt Bonny immer noch unterm Messer.
Seit jetzt fast 3 Stunden!! Ines weiß noch nichts weiteres.:nein:
Bitte denkt weiter an die Beiden und schickt ihnen soviel Kraft wie ihr könnt.:ja:
Lieben Gruß,
Frank -
Auch hier denken wir ganz fest an Euch, drücken alle Daumen, Pfoten und Zehen.
Wir schicken Euch Kraft und Zuversicht - und ganz viele positive Gedanken.
Ich streichle jetzt mal dem kleinen, dicken Buddha den Bauch und denke fest an Euch.Fühle Dich mal ganz fest gedrückt
Ganz viel Hoffnung schickend Uschi
-
-
Wir drücken Euch weiterhin alle Daumen & Pfoten. Wir denken an Euch
-
Auch wir drücken die Daumen und Pfoten, dass Bonny geholfen werden kann, denken ganz fest an die beiden.
Doris
-
Liebe Ines,
es tut mir unendlich leid, dass es so schlimm gekommen ist. Ich hoffe, dass die OP nun bald mit positivem Ergebnis zu Ende geht. Ich sende Euch beiden alle Kraft, die ich kann, ich bin in Gedanken bei Euch.
Petra -
Oh, verdammte Sch :zensur:
Ich habe mitgelesen und war überzeugt von einem happy end und jetzt solche traurigen Neuigkeiten.
Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst und ich drücke alle Daumen, dass sich alles noch zu Guten wendet.
Ich wünsche dir die Kraft die du brauchst und ich denke an dich
und natürlich auch an Bonny
Ihr schafft das!
-
hallo, ich lese schon die ganze zeit mit und hoffe auch, dass alles gut geht.
Auch hier bei mir sind alle Daumen und Pfoten gedrückt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!