Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
*Daumendrück*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch hier werden ganz fest die Daumen gedrückt. Nicht die Hoffnung verlieren!!
-
Och Ines.....Daumen sind feste, feste gedrueckt!!!!
-
Oh nein - die arme Maus
Auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt, das es Bonny bald wieder besser geht.
-
auch wenn wir beide uns net mögen, drücke ich trotzdem alle verfügbaren daumen, damit es deiner pelznase schnell wieder besser geht
-
-
Danke Euch allen für Euer Mitgefühl!
ZitatOh je, hatte sie schon öfter Probleme mit der Bandscheibe??
Sie hatte vor 1,5 Jahren mal leichte Bescherden am Rücken.
Damals bekam sie Spritzen und Akupunktur und es war wieder weg.Ich habe hin und her überlegt und kann mir nur folgenden Grund vorstellen:
Bonny ist ja absolut verfressen.
Sie ist leider schon ein paar Mal in der Vergangenheit in der Küche herumgesprungen und hat
versucht auf die Ablage zu kommen um was Fressbares zu erreichen.Sie ist ja relativ klein, etwa 40 cm SH, und da hat sie versucht zu fliegen....
Das ist der einzige Grund den ich mir vorstellen kann, habe ich in der Klinik auch gesagt.
Heute hat sie sich im Garten auf dem Rasen gerekelt, und kurz danach traten die Symptome auf.
Ich nehme an dass in dem Moment eine Störung die vorher schon da war, zum Vorschein gekommen ist, wie ein Hexenschuss.Ich muss immer dran denken was mein Mädchen jetzt wohl macht...
-
Zitat
Ich muss immer dran denken was mein Mädchen jetzt wohl macht...
Bonny ist in guten Haenden und ratzt bestimmt momentan weil sie Kortison (oder Corticosteroids) und Schmerzmeds bekommt.
-
Ines, hatte Dir gerade ne PN geschrieben...
Jetzt les ich gerade, dass sie evtl. versucht hat, auf die Ablage zu kommen, um etwas fressbares zu erwischen. Das würde sich dann mit dem decken, was bei Pablo mal vorgekommen ist, also blöd aufgekommen nach einem Sprung und dabei evtl. einen Nerv eingeklemmt.
Hoffe, dass es so etwas in der Art ist.
-
Oooch Ines, ich schicke Euch alle Schutzengel die uns beschützen, Daumen, Pfotelis sind sowieso gedrückt.....
Alles Gute für die kleine Maus. Wie kommt denn Sir Cooper damit zurecht, das die "Große" nicht da ist?
Umärmelsche -
Zitat
Wie kommt denn Sir Cooper damit zurecht, das die "Große" nicht da ist?
UmärmelscheSir Cooper der untreue Sack...
Wenn Bonny da ist schlawenzelt er immer um sie herum als ob er nicht ohne sie leben kann..Und jetzt tut er als ob nix wäre und schnarcht.....
Ich hoffe es liegt daran dass er spürt dass alles in Ordnung kommt und Bonny bald wieder zuhause ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!