Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Auch in Gedanken bei euch, mit Wasser in den Augen und Hoffnung in den Herzen. (Denn das geht beides.)
Fühl dich gedrückt und getragen
:ua_hug: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei so vielen gedrückten Daumen und Pfoten kann alles nur noch gut werden.
Es muss...
In Gedanken bin ich bei euch, liebe Ines.Daumendrückende Grüsse
Britta und Bonny -
Zitat
Bei so vielen gedrückten Daumen und Pfoten kann alles nur noch gut werden.
Es muss...:reib:
-
Ihr Lieben..
Vorhin hat die Neurologin angerufen, meine Bonny hat das 1.Mal selbständig pipi gemacht...
Und sie hat etwas Caesar gefressen!!!!!
2 andere Sorten wollte sie nicht, aber eine kleine Portion Caesar Nassfutter hat sie gegessen.....
Ab sofort werde ich nie wieder über Caesar lästern!!!!!!
Es wird alle paar Std. Blut abgenommen, die Leberwerte sind durch die Narkose erhöht ( am Freitag waren sie in Ordnung) und natürlich die Entzündungswerte erhöht, aber das ist ja klar nach der OP...
Morgen früh um 10.00 darf ich zu ihr!
Bin ganz aufgeregt und habe schon 2 Dosen Real-nature rausgestellt und Noni abgefüllt, ich darf sie nämlich selber füttern....
:jg:Ich bin so froh, ich bin so froh, ich bin froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun schafft es mein Mädchen, sie hat sich entschieden zu leben! -
Eine wunderbare Nachricht! Ich freue mich sehr für euch!
-
-
Oh Ines hab erst eben deinen Thread durchgelesen.
Das ist aber schön, daß es deiner Bonny wieder besser geht.
Freu mich mit dir.LG Conny
-
:2thumbs: Da hat sich ja das Daumendrücken gelohnt!!! Ich freu mich soooo für euch! Und wenn sie dich morgen früh sieht, gehts ihr sowieso gleich viel besser
-
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! Das ist einfach nur schön für euch!
Aber die Daumen und Pfoten werden hier trotzdem weiterhin gedrückt, dass es weiterhin bergauf geht und sie schon bald wieder nach Hause kann.
Da erholt es sich doch am besten.
-
Ich freu mich so für Euch und drücke natürlich weiterhin die Daumen, damit die kleine Maus ganz schnell wieder fit ist und nach Hause darf.
-
Juhu, was für eine schöne Nachricht! Bin echt erleichtert! Wirst sehen, Ines, wenn ihr euch morgen wiederseht, wie schnell es dann bergauf gehen wird mit Deiner Bonny!
Ich freu mich für euch!
Daumen, Zehen, Pfoten bleiben weiterhin gedrückt!Liebe Grüße
Wauzihund -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!