Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!

  • Jetzt habe ich echt Pippi in den Augen!!
    Es ist soooo toll, daß es ihr schon ein bißchen besser geht und Caesar fressen ja nur ausgewählte Feinschmecker ;)


    Jetzt kann es nur noch bergauf gehen, ganz bestimmt!!! :gut:


  • Patrick, wenn ich das nochmal so lese...
    Irgendwie süss dass sie am Geburtstag mal "sündigen" dürfen...


    Und herzlichen Glückwunsch an Jimmy zum Geburtstag!
    Vor allem Gesundheit!
    Das ist das Wichtigste.



    Mal ehrlich, ich habe jetzt durch die furchtbare Angst Bonny zu verlieren mal darüber nachgedacht dass ich es teilweise auch übertrieben habe mit der Fütterung...
    KLar sollte man auf Qualität achten, aber ich bin sogar zusammengezuckt als Bonny in der Klinik Frolic hingehalten bekam als die neurologische Untersuchung gemacht wurde..... :roll:


    Heute war mir jedes Hundefutter recht..., Hauptsache sie frisst...:gott:


    Ich habe jahrelang auf gesundes Futter geachtet, und trotzdem kann ein Hund von einer Minute zur anderen aus dem Leben gerissen werden... :( :


    In Zununft möchte ich das Thema etwas lockerer sehen.


    Und zum Beweis werde ich eine Dose Caesar kaufen und Euch ein Bild reinstellen von meinem Mädchen wie sie es genüsslich mampft... :D

  • Liebe Ines,



    das sind ganz wundervolle Nachrichten. :jump2: Ich hatte auch Tränen in den Augen als ich deinen letzten Satz gelesen habe. Dein Mädchen hat sich entschieden zu leben. Das ist einfach wunderbar. :laola:


    Der Bonny wird es jetzt sicher jeden Tag ein bisschen besser gehen. Toll das du sie besuchen darfst. Das wird ihr Mut machen. :D

  • Ines...............vergiss den grossen Knochen morgen nicht *lol..............und wer weiss wie die "Krankenhauskost" so ist *gg*.
    Super das ihre Lebensgeister langsam zurueckkehren
    Drueck dich mal

  • Vielleicht sollten wir mal einen Fotothread starten - Bilder von Hunden die gerade Caesar fressen .... haben meine nämlich auch noch nie bekommen ... so als Ansporn für die Maus im Krankenhaus ;)

  • Hallöchen,


    schön zu hören das Deine kleine Maus endlich wieder was mummelt...egal was es jetzt ist....Hauptsache sie stärkt sich jetzt wieder und kommt zu Kräften.


    Wünsche Dir einen ruhigen Abend, jetzt kannst Du ja etwas beruhigter sein. Viel Spass morgen beim Besuch der Hochschule...da wird Dir jemand vor lauter Freude sicherlich tierisch entgegenspringen... ;)


    Daumen und Pfötchen sind gedrückt...


    Lieber Gruß
    Tanja und Lukas

  • Oh Mann Ines!!! Ich freu mich so sehr! Ich habe so oft heute im Büro an euch gedacht und immer Pepe angeschaut und mir gedacht - es ist so schrecklich, dass es so schnell gehen kann.


    Ich bin ganz ganz doll erleichtert.... kann das gar nich in Worte fassen.


    Und was das Cesar angeht - es gibt Momente, da ist sowas wirklich zweitrangig. Sehe ich genauso.


    Aber sag mir noch, wo es das Zeug in Dosen gibt, ich kenne nur die Schalen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!