Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Zitat
Und zum Beweis werde ich eine Dose Caesar kaufen und Euch ein Bild reinstellen von meinem Mädchen wie sie es genüsslich mampft...
Ein Bild über das wir uns alle unglaublich freuen würden!
Selbst die Barfer wären ent-zückt! Gelle?!
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar, Patrick! Ich freu mich, wenn ich die kleine Bonny futtern seh! Egal was.
-
So muss das!
Hauptsache die kleene Nase kommt wieder auf die Beine!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Man traute sich schon gar nicht mehr, hier reinzuklicken - und jetzt: TOLL!!! So schön, das jetzt von dir zu lesen! Ich freu mich so mit euch ... will mir den Horror der letzten Tage gar nicht ausmalen, dem du ausgesetzt warst ... aber ab jetzt gehts nur noch bergauf!
Ab jetzt wirst du jeden frechen Schmatzer deines kleinen Staubsaugers doppelt genießen können. Guten Appetit und weiterhin viel Kraft und Lebensmut der süßen Bonny, auf dass sie bald wieder richtig gesund ist!
Freu mich schon auf das Foto! -
Zitat
Oh Mann Ines!!! Ich freu mich so sehr! Ich habe so oft heute im Büro an euch gedacht und immer Pepe angeschaut und mir gedacht - es ist so schrecklich, dass es so schnell gehen kann.
Ich bin ganz ganz doll erleichtert.... kann das gar nich in Worte fassen.Und was das Cesar angeht - es gibt Momente, da ist sowas wirklich zweitrangig. Sehe ich genauso.
Aber sag mir noch, wo es das Zeug in Dosen gibt, ich kenne nur die Schalen...
Rike, niemand hat Bonny irgendwas angemerkt..
Ich wäre nie auf die Idee gekommen dass sie Arthrose, geschweige denn einen Tumor oder sonstwas im Rückenmark hat.
Die Bilder die ich hier in den Thread gestellt habe vom See und die Leckerlie-vom-Baum-Suche waren von vorletzer Woche...
Sie hüpfte und schwamm herum wie ein junger Gott und wirkte kerngesund...Ich war so froh dass sich vor einigen Wochen herausgestellt hat dass ihre Babesiose ausgeheilt ist..., und dann das.
Man kann echt nur jeden Tag geniessen weil niemand weiss was morgen kommt.
Das ist mir mal wieder deutlich geworden.Ich mache mir auch nichts vor.
Mir wurde ganz deutlich gesagt dass ich einen behinderten Hund haben werde, so oder so.
Wenn wir Glück haben ist es nur eine Behinderung, wenn wir Pech haben ist es ein Tumor der wächst.
Ich werde es nicht herausfinden können bis es sich evtl. erneut zeigt.Aber egal was nun wird:
Ich bin sehr dankbar dass ich sie morgen sehen und spüren darf.
Ich weiss nicht ob ich damit fertig geworden wäre sie in der Klinik zu lassen und sie wäre....... ohne dass ich sie nochmal gesehen hätte...
Morgen sehe ich sie, und ich glaube dass sie wieder nach Hause kommt.
Und dann geniessen wir die Zeit die uns noch geschenkt wird.
Nochmal danke für Euren Zuspruch.
-
-
Ines, ich freue mich so, diese Nachrichten von dir lesen zu können.
Mit deinem Mädchen geht es nun hoffentlich bergauf!
Ich wünsche euch beiden eine schöne geimeinsame Zeit morgen! -
Zitat
Selbst die Barfer wären ent-zückt! Gelle?!
Aber sowas von Hell Yessss!!
-
Ich weiß wie es ist, wenn sich ein lieb gewonnenes Tier sich nicht mehr so verhält oder bewegen kann wie es vorher war!! Ich kann es nicht beschreiben liebe Ines, aber unsere Daumen und Pfötchen sind auf jeden Fall für euch weiter gedrückt das alles gut wird!!
-
Das sind ja super Nachrichten
, die ich da lese.
Ich muss etwas schmunzeln, wenn ich an Caesar denke
...scheint ja ein tolles Zeug zu sein.
Das Süppchen, das du gekocht hast, das wird Bonny bestimmt noch besser schmecken.
Und wenn nicht, dann warst du wenigstens endlich wieder bei ihr.ZitatIch weiss nicht ob ich damit fertig geworden wäre sie in der Klinik zu lassen und sie wäre....... ohne dass ich sie nochmal gesehen hätte...
Das ist bis heute für mich ein Problem
Darum ist es ein Segen für dich und Bonny, dass der erste Schrecken besiegt.
Aber, und das sagte ich ja bereits....
Unser aller Daumen und Hunde-Pfötchen sind stärker als man zu glauben vermag
Darum drücke ich freudig und geduldig weiter.
Beruhigte Grüsse von Britta -
Hallo Ines,
ích habe viel an euch gedacht und Herzklopfen, als ich deinen Thread geöffnet habe. Musste mich erstmal durch die vielen, vielen hoffnungsgebenden und daumendrückenden Posts zu deiner tollen Nachricht durchkämpfen.
Ich freue mich so sehr für euch.
Du weißt nun, es ist nicht das Ende, sondern ein neuer Anfang.
Und wenn sie dich morgen sieht, wird es ihr noch mehr helfen, denn sie wünscht sich wahrscheinlich nichts sehnlicher, als endlich wieder bei dir und Sir Cooper zu sein.
Also ich würde ja lieber deine tolle Suppe schlabbern, wäre ja auch viel gesünder, aber Caesar ist für unsere Hunde vielleicht das, was für unsere Kinder McDoof ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!