Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Guten Morgen!
Bonny wartet bestimmt schon ganz sehnsüchtig auf dich, ines.
Hier sind weiterhin alle Daumenund Pfoten gedrückt!
LG Lisa und Joschi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nun ist es endlich soweit. In 2 Stunden darfst du deine geliebte Bonny in den Arm nehmen!!!
Ich weiß das du pünktlich um 10 auf der Matte stehst und notfalls durch den geschlossenen Zaun rennst um möglichst schnell bei ihr zu sein.;)
Ich wünsche euch Beiden eine wunderschönes wiedersehen und hoffe das es der lieben Bonny heute noch eine Ecke besser geht. :ja:
Lieben Gruß,
Frank -
Nicht mehr lange und du darfst deine Bonny besuchen.
Hier bleiben Daumen und Pfoten weiter gedrückt, damit du Bonny bald nach hause holen kannst.Ja, es ist so wie du sagst, wir machen uns jahrelang verrückt, damit Hundi nur das Beste vom Besten zu futtern bekommt und dann ist es ein kleines Schälchen Cesar, dass der Hund als erstes zu sich nimmt *ggg*
echt irre und doch wieder so schön.Gute Besserung Bonny, mach weiter so, dass du bald wieder nach hause kannst.
-
Guten Morgen !!
Ach liebe Ines, ich freu mich so, dass es aufwärts mit Bonny geht
- hab ganz feuchte Augen vor Freude.Ich wünsche Bonny weiterhin gute Besserung und euch beiden ein frohes Wiedersehen heute.
Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfoten, dass es schnell aufwärts geht mit deiner Fellnase.
Liebe Grüße
Sabine mit Puschkin -
Alles Gute für Bonny!! Dass sie schnell wieder ganz gesund wird!
-
-
Leute,
ich freu mich für Iris, dass Bonny die OP gut überstanden hat.
Aber wieso überschlagt ihr euch so? Habt ihr nicht genau gelesen? Es ist noch lange nicht klar, ob sie nicht nen Tumor hat, der ggf. weiterwächst. Für mich wär die Freude da eher verhalten. Der Hund ist doch noch lange nicht gesund.
-
Liebe Ines!
Auch wir drücken Deiner Bonny alle Pfoten und Daumen und wünschen Euch von ganzem Herzen das alles wieder gut wird.
Wunderschöne Fotos hast Du hier mit viel Liebe eingestellt.Vielleicht hat Bonny auch gespürt das Du mit so viel Liebe an sie denkst.Ich hoffe und wünsche das Du mit guten Nachrichten von Deinem Besuch bei Bonny zurückkommst und Deine Bonny bald wieder nach Hause darf.Einfach Klasse wie Du Dich um Deine Hündin kümmerst,so was muß doch mit einem guten Ende belohnt werden.An alle User die hier geschrieben haben:
Ihr seid Spitze!So viel Anteilnahme und Unterstützung!
Ich bin zu Tränen gerührt! -
-
Zitat
bungee
Wir freuen unds so, weil die kleine dadurch, dass sie gefressen hat, gezeigt hat, das sie leben will!!!
Ist das kein Grund?
LG Lisa und JoschiLisa,
das ist Roxybonnys Interpretation
Ist ja auch in Ordnung!
Der Hund ist halt aus der Narkose aufgewacht und hat gefressen.Ich wollte ja lediglich zu bedenken geben, dass es trotzdem sein kann, dass daraus ein Abschied auf Raten wird.. (Bitte seht mich jetzt nicht als Mießmacher an) und ich wünsch Iris wirklich ganz viel Kraft und Stärke. Aber ich hab die Befürchtung, dass die schwerste Zeit eigentlich noch kommen wird.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!