Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Hab's eben erst gesehen
Wir drücken auch so viel wir können:
Die Katzen hoffen mit....
Lg, Steffi, Esta, Fenja, Ella, Sandy, Taffy und Hope
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
bei uns wird auch ganz doll gedrückt
-
ihr seid alle so klasse!!!!!!!!!!!
wahnsinnhier drücken alle weiter die daumen
-
hier natürlich auch
schlimm, dieses bange warten.
Hoffentlich gibt es keine schlechten nachrichten :|
-
-
-
-Lesezeichen-
Möchte auf gar keinenfall Neuigkeiten verpassen...
Auch wir drücken dir Daumen
-
Oh je, immer noch nichts neues... Ich hoffe, dass ist kein schlechtes Zeichen. Es hilft nicht, ich muß jetzt weg, aber ich drücke natürlich weiter die Daumen und schaue später nochmal rein.
-
MausiPetriWe
Der Song ist toll. *Tränenwegwisch*Das Warten macht mich auch ganz unruhig, ständig schaue ich nach, ob es schon Neuigkeiten gibt.
Aber wisst ihr was, Ines genießt bestimmt erstmal das Wiedersehen mit Bonny und meldet sich bestimmt bald hier.
Hier in Hannover ist wieder superschönes Wetter und vielleicht liegen die drei gemeinsam im Garten und lassen sich von der Sonne verwöhnen und tanken Kraft nach all den Strapazen, die hinter ihnen liegen.
-
Zitat
MausiPetriWe
Der Song ist toll. *Tränenwegwisch*.weißt du ines und ich haben uns nie wirklich gemocht...aber ihre geschichte mit bonny geht mir sehr nah, dass ich über mich selber erschrocken bin...und ich mag das lied sehr und dachte hier würde das auch gut hinpassen...hoffentlich meldet sie sich bald...das warten macht einen ganz fertig
-
Immer noch nix neues
??
Hoffentlich gehts beiden gut ... ZUHAUSE !! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!