Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Zitat
Immer noch nix neues
??
Hoffentlich gehts beiden gut ... ZUHAUSE !!
Ganz bestimmt.
Wir sind in Gedanken weiterhin bei euch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es kommen gleich Neuigkeiten. :ja:
-
Ich bin gespannt und hoffe auf gute Nachrichten!
-
Zitat
Ein Lache-Smilie hinter deinem Text kann ja nur etwas gutes bedeuten. -
Zitat
Ein Lache-Smilie hinter deinem Text kann ja nur etwas gutes bedeuten.*gespannt bin*
-
-
Zitat
Bonny ist wieder daheim?
-
Zitat
Ein Lache-Smilie hinter deinem Text kann ja nur etwas gutes bedeuten.Ich will da Ines nicht Vorgreifen. :nein: Aber es sind leider nicht nur gute Nachrichten. :/
-
Zitat
Ich will da Ines nicht Vorgreifen. :nein: Aber es sind leider nicht nur gute Nachrichten. :/
och nee bitte nich
-
Was aber heißt, dass es eben auch nicht nur schlechte Nachrichten sind- immer positiv denken...
-
Hallo Ihr Lieben,
möchte nur mal Kurz ein Lebenszeichen schicken damit Ihr Euch keine Sorgen macht.
Ich bin überwältigt von Eurer Anteilnahme!Ich kann mir momentan nicht alles durchlesen, ich schau später nochmal rein und schreibe dann mehr.
Nach fast 6 Std. in der Klinik mit guten und weniger guten Nachrichten habe ich Bonny mit nach Hause genommen.
Leider hat sie sich seitdem neurologisch verschlechtert.
Gestern und heute Morgen hat sie nur die linke Pfote umgeknickt und das
Bein hinterhergezogen, vor ca. 1Std. hatte sie die Störung links und rechts.Daraufhin habe ich mit der Neurologin telefoniert.
Wenn es noch schlechter wird, muss ich sie zurück in die Klinik bringen.Bitte drückt die Daumen dass sie zu Hause bleiben kann und es ihr besser geht.
Später mehr, momentan komme ich mir vor wie eine Intesivschwester....
Ausserdem muss ich Cooper von Bonny fernhalten weil er ständng an ihrer Wunde lecken will
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!