Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!

• Fühl Dich ganz doll umarmt Ines :streichel:

Ich bin in Gedanken immer bei Dir und Bonny und natürlich auch ein bissel bei Cooper ;)

Und natürlich drücke ich euch weiterhin die Daumen.

• Hallo Ines

Danke für die Nachricht, und auch hier in Franken werden weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Liebe knuddelige Grüße an Cooper und Bonny

soraya

• Ich war gerade nochmal mit ihr im Garten und habe einiges getestet.

Wenn sie steht ( auch das geht nur noch indem ich sie hinten mit einer Schlaufe hochhalte) und ich knicke ihre Pfoten ab, dann bleibt sie in der Stellung stehen und nach kurzer Zeit will sie sich hinsetzen anstatt
    die Pfoten richtig zu stellen.

Ich versuche gerade die Klinik zu erreichen und komme nicht durch.

Ich versuche es jetzt noch einige Male, dann fahre ich sie zurück
    in die Klinik.

Wie gerne hätte ich mein Mädchen hier behalten, sie war so froh und ich auch...

Na immerhin habe ich es versucht und konnte sie ein bisschen verwöhnen.

Ich bete dass sie sich noch irgendwie erholt....

Jetzt bin ich echt langsam am verzweifeln..., ihr Zustand ist viel schlechter als vor der OP.... :(

Immernoch kein Durchkommen in der Klinik..

Ich lege mich noch kurz mit ihr auf die Decke und wir geniessen den Körperkontakt, dann fahre ich sie zurück.

• Hallo Ines,

das sind leider nicht so gute Nachrichten von Deiner kleinen süssen Maus..ich hoffe für die kleine das sich die Paresen und der Harnverhalt wieder zurückbilden. Wir drücken hier für Euch beiden ganz doll die Daumen und die Pfötchen das sich doch noch alles zum guten wendet.....

Versuch Du auch erstmal zu Ruhe zu kommen....Du brauchst jetzt auch die Kraft.

Liebe daumenen/pfötchendrückende Grüße
    Tanja und Lukas

• Das tut mir soo leid Ines, daß Du sie zurück bringen musst, aber für sie wird es wahrscheinlich besser sein.
    Die Leute in der Klinik werden sich gut um sie kümmern, da bin ich mir ganz sicher!!!

*drückdichganzdollundbonnyauch*

• Liebe Ines, es tut mir sehr leid, dass der heutige Tag nicht so glücklich verlaufen ist, wie Du gehofft hast (und wir alle mit Dir) :( : .

Bleib weiterhin stark für Deine Bonny, alle hier denken an euch!

weiterhin Daumen drückt
    Wauzihund

• Och nee :( :

Ich denke viel an dich und Bonny und hoffe weiterhin, dass sich alles noch zum Guten wenden wird.

Hier bleiben also weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt.

• Zitat

Ich lege mich noch kurz mit ihr auf die Decke und wir geniessen den Körperkontakt, dann fahre ich sie zurück.

das ist gut...und bonny wird deine nähe mit sicherheit gut tun. und wenn es nicht anders geht muß die maus zurück in die klinik :( :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!