Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Liebe Ines,
auch wenn es natürlich für euch beide nicht schön ist, dass deine Süße wieder zurück in die Klinik muss, wird es für sie wirklich das beste sein...! Dort kann immer sofort auf Veränderungen eingegangen und ihr bestmöglich geholfen werden.
Anscheinend war es einfach noch ein bißchen zu früh...aber schon diese kurze Zeit bei dir wird ihr bestimmt unheimlich gut getan und ihr viel Kraft gegeben haben...
!
Bounty und ich drücken auch weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten und glauben ganz fest daran, dass die kleine Bonny schon bald wieder ganz heim zu dir und Cooper kommen darf...!
Ich bewundere dich für deine Kraft, deinen Mut und deine Energie...all diese Eigenschaften werden Bonny zugute kommen und ihr helfen wieder so gesund wie nur irgend möglich zu werden...
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich mag gar nicht losfahren weil ich plötzlich Angst habe dass sie heute das letzte Mal Zuhause war...
Könnt Ihr das verstehen?
Ich habe so ein komisches Gefühl....
Ich mache mir jetzt einen Tee und versuche mich zu beruhigen..
-
Oh nein, sowas darfst du nicht denken
das glaube ich absolut nicht!!
Ich kann verstehen, dass du Angst hast, aber du musst dir sagen, dass er dort in allerbesten Händen sein wird und ihm sicherlich geholfen werden kann.
-
Klar können das hier alle verstehen. Es werden für Euch so viele Daumen und Pfoten für einen guten Ausgang gedrückt und alle denken an Bonny.
-
Klar kann ich Dich verstehen das Dich ein komisches Gefühl überkommt, aber zuhause kannst Du Bonny im Moment auch nicht wirklich helfen sofern die Symptome sich verschlechtert haben. Versuch Dich erstmal zu beruhigen und geniess noch ein bißchen Zeit mit Ihr bevor Du in die Klinik fährst.
Menno....hoffentlich geht es der süssen bald besser.....sind in Gedanken bei Euch und drücken Euch die Daumen...
Hast Mail bekommen.
Liebe Grüße
Tanja und Lukas -
-
Ich denke an euch. Und hoffe, dass dein Gefühl Bonny sei das letzte Mal zu Hause gewesen, dich täuscht.
-
Das können alle verstehen...wirklich!
Aber gib die Hoffnung jetzt nicht auf...glaub weiter an einen guten Ausgang...der Glaube versetzt wirklich Berge!
Bonny wird der Tag, auch wenn es nur wenige Stunden gewesen sind, unheimlich gut getan haben...so viel Liebe zu spüren ist besser als jedes Medikament...!
-
Ach Menno...............ich hatte so gehofft, das es ein Happy End nimmt..........aber noch ist nicht aller Tage Abend..........die Verschlechterung kann gut von der OP kommen, da ja der Wirbelkanal eroeffnet wurde kann es gut sein, das es nur vorruebergehend ist......bei vielen Rueckenverletzungen geben die Aerzte erst nach ein paar Tagen erste Prognosen..........immerhin ist die ganze Gegend durch die OP sicher geschwollen und drueckt halt auf die Nerven............Wenn du zur TiHo faehrst sieh zu, das du Bonny wieder mit nach Hause nimmst........sie sollen halt einen Katheter legen und dann nimmst du sie wieder mit...........sie leidet nur unnoetig in der Klinik
Drueck dich mal ganz fest und knuddle die tapfere Bonny und den kleinen Cooper................. -
Hallo Ines.
Wahrscheinlich bringst du Bonny grad wieder zurück. Ich hatte so gehofft sie kann zu hause wieder gesund werden.
werden aber hier weiterhin alle Pfoten und daumen drücken
Liebe Grüße
soraya
-
Erst einmal Danke Ines, das du dir die Zeit nimmst immer wieder zu berichten wie es Bonny geht. Hier werden weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt
Ich habe keine Ahnung wie weit du von der Klinik weg wohnst. Ich wohne in Bothfeld - wenn du möchtest kannst du gerne einmal herkommen und von uns auch übernachten damit du schneller bei Bonny sein kannst falls was sein sollte oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!