Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Hallo Ihr Lieben…..Weiss gar nicht wo ich anfangen soll….
Bin also ( mit roten Augen ) in die Klinik gefahren und musste mit einer sich hängen lassenden Bonny
in der Notaufnahme auf die Ärztin warten weil diese einen Notfall hatte.Nun ja, ich habe mich also mit Bonny zusammen auf eine Decke gesetzt und gewartet.
Und nun kommts, Ihr werdet es entweder nicht glauben oder Ihr denkt ich habe vorhin total übertrieben…
Es ist wirklich wahr.., Bonny konnte im Garten echt nicht laufen und hat beide Beine hinter sich hergezogen und die Pfoten abgekickt...Meine Freundin war auch noch dabei und hat bestätigt dass das Gangverhalten sehr schlecht war..
Und was passiert als die Ärztin kommt?
Bonny will hoch, ich helfe ihr kurz auf……
Und mein Mädchen läuft alleine ohne jegliche Hilfe an der Ärztin vorbei, den langen Gang entlang ( die Ärztin hat gesagt ich soll sie mal machen lassen..)…
Bonny läuft weiter in die nächste Tür, also in den Röntgenraum, spaziert fröhlich (übrigens ohne die Pfoten abzuknicken!!!!) einmal um den Röntgentisch herum, nimmt eine kleine Stufe, spaziert weiter und wieder hinaus…., nimmt eine Spur auf und huscht den Gang entlang Richtung Hasenkäfig der im Flur stand………
Dann dreht sie um Richtung Notfallannahme und dort zur Tür.
Vor der Tür stand mein Auto, also nach dem Motto:Nun mal zackig wieder nach Hause, habe keinen Bock hier in der Klinik rumzuhängen…., was soll das überhaupt...
Ich wäre fast umgefallen….
Ich bin dann auf allen Vieren gekrochen und habe der Ärztin vorgemacht wie meine Bonny zu Hause gelaufen ist…
Sie war dann zusammen mit der Arzthelferin nur am lachen…Ich habe sie gefragt was das ihrer Meinung nach bedeuten soll.
Sie hat gesagt, dass Hunde sich Zuhause wenn sie merken dass sie betüddelt werden, gerne hängen lassen nach dem Motto „ Mama, mach mal..“
Bonny hat ihrer Meinung nach in der Klinik alle Kräfte mobilisiert um zu zeigen dass sie es kann und nach Hause will…Die Ärztin hat schon öfter Hunde erlebt die Zuhause kaum kriechen können und plötzlich in der Klinik rumlaufen wie ein junger Gott….
Und dann kam noch was sehr nettes.
DieÄrztin hat zu der Helferin gesagt " Haben Sie heute Nacht Bonny hier irgendwo gesehen?“Es wäre ja mal wieder eine teure Angelegenheit geworden, weil es Wochenende und Notaufnahme war.
Aber da niemand Bonny , geschweige denn ihr Frauchen dort gesehen hat…, kostets auch nix..Ich werde mir die Worte der Ärztin hinter die Ohren schreiben:
„Weniger Angst haben, mehr machen lassen.“
Und siehe da.
Ich habe mein freches schlaues Mädchen wieder eingepackt und bin nach Hause gefahren
( nicht ohne meine Freundin Frank unterwegs zum Lachen zu bringen als ich es ihnen am Telefon erzählt habe…)
habe sie aus dem Auto gehoben, und sie ist ohne Laufhilfe mit mir die Strasse entlang gelaufen, hat nur einmal eine Pfote kurz abgeknickt, und…..sie hat gepuschert!!!!!!!
Und jetzt schläft sie seelig als wenn sie kein Wässerchen trüben könnte…
Mir ist wieder bewusst geworden warum sie den Spitznamen „Räuberhauptmann“ hat.
So, und nun könnt Ihr mit mir schimpfen dass ich meinen Hund zu viel betüddelt habe und
selber Schuld dass ich erst mitten in der Nacht in die Notaufnahme düsen muss um das zu erkennen….Oder einfach lachen und Euch freuen das mein Mädchen es mir gezeigt hat….
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich lach nich, ich hab pipi in den augen
das meine ich jetzt ganz ehrlich ich freu mich so für euch vorallem für DICH.haltet durch ihr schaft das, das dogforum denkt feste an euch
mein mann fragte auch shcon ob es was neues gibt -
Also ich gehör zu denen die sich freuen!!! Ich bin auch so ne Tüddelmama und das is schon gut so..Sind doch unsere Baby`s
Schön das es Ihr besser geht..Und Dir ja damit auch...Übrigens sehr erheiternd sich vorzustellen,wie Frauchen Bonny`s Gangbild nachahmt
Sehr nette TA...Muss man sagen...WE-Kosten sind nicht zu unterschätzen...Ich freue mich sehr für Euch!!! Jetzt gehts weiter bergauf!Wirst sehn...Fühlt Euch geknubbelt...
-
Ich freu mich so mit dir Ines.
Nur das ich plötzlich weiblich bin wundert mich doch ein wenig
Jetzt sitz ich hier mitten in der Nacht und muss lachen und weinen gleichzeitig.
lol:
Ich freue mich total für euch.
Lieben Gruß,
Frank -
Ich fasse es nicht
! Ein kleines Wunder!
Und ich freu mich ganz doll für euch :jump: ! Bonny, Du Schlingel!
Was für eine nette Ärztin! Die hat bestimmt am Mittwoch Grey's Anatomy geschaut, da gab es eine ähnliche Szene!
Liebe Ines, liebe Bonny, ich wünsche euch ein selig entspanntes Nächtle (Cooper, Dir natürlich auch)!
Wauzi
-
-
boar, ich wollt grade meinen ersten Schrecken loswerden, und dann aktualisier ich zum Glück noch mal die Seite und les die gute Nachricht.
Hier sind natürlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es schnell besser wird und sie wieder gesund wird -
Super, das klingt doch richtig gut!!! Ich freu mich sehr für euch - wahrscheinlich sitzt du jetzt neben Bonny und schaust ihr beim Schlafen zu - und sie weiß genau, dass du da bist.
Was hat eigentlich Cooper "gesagt", dass Bonny wieder da ist?
Und du - gönn dir auch mal 'ne Mütze Schlaf, hast du doch sicher nötig!
In dem Sinne, gute Nacht und nochmal alles Liebe für euch!
-
Ich habe schon wieder Pippi in den Augen, ich bin soooo froh, daß es Bonny besser geht und das Du mit ihr zusammen nach Hause fahren konntest!!
Du wirst sehen, Dein Mädchen schafft das und wir alle drücken weiterhin die Daumen, daß es ihr weiter so gut geht und es immer weiter bergauf geht *knuddeldichganzdoll* und *bonnyeinenschönentraumrüberschick*
-
Huhu
na, das freut mich jetzt aber wirklich....
Da hat sich das Aufbleiben und warten auf Nachricht von Bonny ja wirklich gelohnt
Dann wünsche ich Dir (und allen anderen, die auch schon unruhig vor dem PC gesessen haben) mal eine entspannte Nacht - ich glaub, mit so einer Nachricht schläft es sich jetzt leichter, gell?
Für die kommenden Tage weiterhin viel Kraft und einen Extraknuddler für Bonny - den hat sie sich doch wirklich verdient mit ihrer Oscar-reifen Vorstellung
Liebe Grüße
Cavalier -
Hallo Ines!
Ich mußvor Freude und weinen vor Erleichterung.Man bin ich froh das Dich Bonny eventuell (wahrscheinlich ganz sicher)nur veralbert hat.
ZitatSo, und nun könnt Ihr mit mir schimpfen dass ich meinen Hund zu viel betüddelt habe und
selber Schuld dass ich erst mitten in der Nacht in die Notaufnahme düsen muss um das zu erkennen….Das werde ich ganz sicher nicht tun,Du bist die beste Hunde-Mami die sich ein Hund nur wünschen kann.Bonny kann sich glücklich schätzen,bei Dir zu sein.Ich glaube das denken alle Anderen hier auch.
Und nun möchte ich nur noch gute Nachrichten hier lesen,das ist kein Wunsch sondern ein Befehl,sag das Deiner Bonny!Das hast Du Dir verdient.
Wirst sehen,es wird wieder gut.Bonny ist ja wieder ziemlich kess.
Jetzt drücken wir Dir aber weiter alle Daumen und Pfoten und wünschen Euch das es jetzt wieder Bergauf geht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!