Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Lachen. Ines..............ja lachen vor Freude, das es Bonny soviel besser geht............uebrigens nennt man sowas Wartezimmertherapie*gg* Und deine sicher oskarreife Vorstellung hat dir eine Menge Euronen gespart..........die Aerztin hatte sicher Angst, das sie dafuer zahlen muss *gg*..........................Nun wird alles gut und ich glaube mit einiger Physiotheraphie hast du bestimmt keinen behinderten Hund........deine kleine ist ein Kaempfer wie aus dem Bilderbuch.............
Jetzt ruht euch erstmal aus.............habt genug mitgemacht die letzten Tage..................Guesse aus Uebersee -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:2thumbs:
:reib:
-
Boa Ines....
ich sitz grad hier und lache und heule gleichzeitig, während ich dieses tolle Lied höre, welches Mausi gepostet hat.
Ich freu mich riesig für euch und hoffe, daß es ab jetzt nur noch Bergauf geht.
Fühl Dich ganz doll umarmt
und gib Bonny einen Kuss
und für Cooper auch einen
*snief*
-
Das ist ja total super!!! Ich freue mich so für euch!!! :jump:
Ich wollte erst schreiben gib Bonny ein knuddler von mir, aber mach das lieber nicht!! -
Wie schön so eine Gute Nachricht zu hören! Freu mich so für euch! :ballon2:
Bin auch immer kurz vorm Nervenzusammenbruch, wenn Lotte mal was hat und betüddel sie, ich glaube das macht jeder.Kann garnicht sagen wie sehr mich das freut. Das ist sooooooo schön!
LG Jenny und Lotte
-
-
Hier mein Schlingel im Garten bevor wir in der Klinik waren..
Madame musste nur husten und ich bin aufgesprungen und habe den Sonnenschirm umgestellt..Auf diesem Bild sieht man dass sie noch eine Kopfschiefhaltung hat...
Und jetzt das Innenraum-Lazarett...
Gute Nacht Ihr Lieben!
-
Hallo Ines,
Marion erzählte mir noch vor der Nachtschicht das es Bonny schlechter ginge
und jetzt bin ich doch sehr erleichtert das der Weg in die TH umsonst war.Ich drücke Dir und Bonny weiterhin ganz fest die Daumen und ja in solchen
Situationen merkt man glücklicherweise warum der Hund gewisse Spitznamen
hat.Wer kennt das nicht, der Hund guckt einen an und man rennt und tut...
Viel Glück für euch und betüdeln macht man doch gern.
Liebe Grüße, Thomas und seine Rasselbande.
-
Liebe Ines,
woher diese wundersame Besserung auch immer kommen mag - ich bin einfach nur unglaublich erleichtert... und betüddeln - nein, ausgerechnet Du ? Wie kommst Du darauf? Das ist kein Betüddeln, das muss doch so, oder
? Nette Ärztin dort
Schlaft gut heute Nacht, Ihr Drei ! :schlafen: :umarmen:
Petra -
Ich freue mich so für euch.Wie hat Bonny die Nacht überstanden?
LG Gaby -
Freude schöner Götterfunken...!!!
und :ug:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!