Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Auch wir haben alle Daumen und Pfoten gedrückt !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie geht es der pelznase heute?
daumen sind immer noch gedrückt -
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für die Maus gedrückt. Ich kenne das Gefühl Hundi in der Klinik zu lassen. Tanja war damals fast 14 Tage in Hannover in der Klinik.
Halt uns bitte auf dem Laufenden
-
Vielen lieben Dank für Euren Trost!
Zum Glück habe ich bislang keinen Anruf bekommen dass es Bonny schlechter geht und sie operiert werden muss...
Zitat
Ich weiss wie es ist, seinen Hund in der Klinik zurückzulassen.
Die Nacht ist nun vorbei, und ich hoffe ganz arg, dass Bonny um eine OP herumgekommen ist.
Sicherlich bist du gerade in der Klinik und sagst uns ganz schnell Bescheid, sobald du wieder zuhause bist.Ja ich erinnere mich an die Geschichte.... :|
Schön wärs wenn ich Bonny heute hätte sehen können...
Das wäre aber nicht gut für sie gewesen, sie muss erstmal zur Ruhe
Kommen und sich so gut wie möglich durch die Medikamente entspannen, damit sich die Verkrampfungen lösen, die Schmerzen nachlassen.
Das ist das Beste für ihren Nerv.Gestern als ich mich verabschiedet habe wollte mein armes Mädchen mit aller Kraft hinter mir herrobben....
Sie kann ja ihre Hinterläufe kaum bewegen, das war ein Bild des Jammers.
Bevor ich das Risiko eingehe dass sie sich wieder aufregt wenn ich
gehe, lasse ich sie lieber in Ruhe.Ich habe gestern gesagt bekommen dass ich sie wegen der Feiertage erst am Dienstag sehen darf und noch nichtmal telefonischer Kontakt möglich und gewünscht wäre
Ich habe aber gleich gesagt dass ich nicht eher die Klinik verlasse
bis wir da eine andere Regelung getroffen haben.
Ich lasse doch nicht meinen Hund dort und weiss 3-4 Tage lang nicht was sie macht!!
Die Ärztin hatte zum Glück ein Einsehen und hat mir versprochen, morgen anzurufen wie es Bonny geht.
Falls sie das nicht machen sollte stehe ich morgen auf der Matte.Diese Vorschriften sind seit Jahren so in der Tierärztlichen Hochschule.
Sicherlich brauchen die Tiere Ruhe, aber den Kontakt lasse ich mir nicht verbieten.
Habe heute schon mehrmals versucht anzurufen, aber es ist nur ein Info-Band dran.
Die TÄ hat mir hoch und heilig versprochen dass sich jemand meldet wenn es Bonny schlechter geht und eine OP ansteht.Da sich niemand gemeldet hat gehe ich davon aus dass es wir eine Chance haben es ohne OP hinzubekommen..
Bitte drückt weiterhin die Daumen für mein Mädchen.
Ich vermisse sie ganz schrecklich.....
-
Zitat
Bitte drückt weiterhin die Daumen für mein Mädchen.
Ich vermisse sie ganz schrecklich.....
Daumen bleiben feste gedrueckt bis Entwarnung kommt!
...und nee....ich wuerd' mich auch nict mit einer Nachrichtensperre abspeisen lassen solange mein Hund dort in der Klinik liegt!
-
-
Och mensch, du arme...
Das tut mir wirklich ganz doll Leid, vor allem, dass du sie jetzt nicht bis Dienstag sehen kannst!
Verdammt lange Zeit, wenn es Hundi nicht so gut geht.
Aber du hast wirklich meinen Respekt, dass du das durchhältst, weil du ihr die Aufregung nicht antun möchtest.Ich bin mir ganz sicher, dass sie das schafft. Die Ärzte haben sich ja noch nicht gemeldet, ist doch ein gutes Zeichen.
Ich bin da ganz zuversichtlich und wünsche weiterhin ganz viel Glück und gute Besserung!Liebe Grüße
-
Wir hatten das gleiche auch mal mit Perriz hier... Er hatte einen Hexenschuss und konnte die Hinterbeine nicht mehr bewegen. Ich habe damals noch in Hamburg gelebt und war nicht in Berlin und konnte meinem Freund nicht helfen. Er musste den 30kg Hund ins Auto tragen (was netterweise ein Freund gestellt und auch gefahren hat - mein Freund hat kein Auto etc.) ... unsere Tierärztin war nicht erreichbar, da die an diesem Nachmittag keine Sprechstunde hatten und nicht anwesend waren. Ein anderer Arzt wurde angerufen und sie sind mit Perriz dahingefahren. Als sie ankamen war der Arzt auf einmal nicht mehr da. Mien Freund hat Perriz dann mit nach Hause genommen und hat die Tierrettung gerufen und die haben ihn untersucht und er hat eine Schmerzspritze ins Rückenmark bekommen. So wurde es zwar teurer, aber ihm wurde noch weiteres rumgefahre erspart. Am nächsten Tag ist er dann bei unserer TÄ weiter untersucht und behandelt worden.
Wir drücken euch auch alle Daumen und Pfoten
-
Zitat
Ich habe gestern gesagt bekommen dass ich sie wegen der Feiertage erst am Dienstag sehen darf und noch nichtmal telefonischer Kontakt möglich und gewünscht wäreIch habe aber gleich gesagt dass ich nicht eher die Klinik verlasse
bis wir da eine andere Regelung getroffen haben.
Ich lasse doch nicht meinen Hund dort und weiss 3-4 Tage lang nicht was sie macht!!
Die Ärztin hatte zum Glück ein Einsehen und hat mir versprochen, morgen anzurufen wie es Bonny geht.
Falls sie das nicht machen sollte stehe ich morgen auf der Matte.Diese Vorschriften sind seit Jahren so in der Tierärztlichen Hochschule.
Sicherlich brauchen die Tiere Ruhe, aber den Kontakt lasse ich mir nicht verbieten.
Habe heute schon mehrmals versucht anzurufen, aber es ist nur ein Info-Band dran.
Das kenne ich von der TH, war bei meiner Katze genauso.
Wenn schon keine Besuche erwünscht sind, sollte man doch wenigstens telefonisch Auskunft bekommen können.
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten für Bonny gedrückt!LG Noora und Jerry
-
Hey Ines!!!
Das tut mir so leid mit deiner Bonnie!!!
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten fest gedrückt!
Hoffentlich bekommst du bald positive Nachricht!!!!Viele Gute Besserungs-Wünsche udn Kopf hoch!
LG,Michi und Holly -
Schrecklich , aber leider Realität.
Ich durfte meinen Dino auch nicht besuchen, aber wenigstens 1 mal täglich zu einer bestimmten Zeit, und nur dann, anrufen.
Mir hat es auch mein Herz zerrissen, ganz ehrlich.Mein ehemaliger Schulkamerad von mir ist Tierarzt, auch an einer Klinik.
Er sagt, dass er persönlich immer abwägt. Stecken die Hunde den Besuch gut weg, dann darf es so sein.
Leiden sie im Nachhinein, dann eher nicht, weil es für unsere Tiere viel zu stressig wäre.
Ines, ich hoffe das Allerbeste für euch , und es ist doch sehr positiv, dass Bonny bis jetzt keine OP braucht. Ihr müsst da jetzt durch :/LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!