Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten das die Maus nicht unters Messer muß. Wir hoffen, dass Du Bonny bald wieder zu Hause hast. Trotz allem wünschen wir Dir frohe Ostern.
LG Konsul -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Ines, wie sagt man? "Keine Nachricht ist gute Nachricht". Das wünsche ich euch von Herzen.
Wauzihund
-
Oh Ines, ich leide mit Dir.
Wir denken an Euch und drücken Daumen und Pfoten
Hoffnungsvolle Grüße Uschi
-
Auch hier sind alle Daumen u. Pfoten gedrückt!!!!
LG Tanja mit Luna
-
Je mehr Daumen gedrückt sind, um so besser. Deshalb drücke auch ich deiner Bonny die Daumen und Aaron seine Pfötchen. Gute Besserung!
-
-
Wir drücken auch die Daumen für Bonny!! Gute Besserung!
-
Hallo, Ines,
hier sind auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten für deine süße Bonny gedrückt!
Ich hoffe, dass eine OP nicht erforderlich wird - sieht ja im Moment wohl danach aus - und dass du deine kleine Fellnase bald wieder in die Arme schließen und mit nach Hause nehmen kannst.
-
Oh, Ines, wie schwer Dir das in dieser schlimmen Situation fallen muss... von Bonny natürlich ganz zu schweigen...
Auch ich bin in Gedanken weiter bei Euch und hoffe das Beste - dass Du sie bald wieder in die Arme schließen kannst!
Alles Liebe
Petra -
Ach Ines, ich hab es dir ja schon geschrieben.
Fühl dich einfach mal virtuell in den Arm genommen
Ich kann deine Angst und auch deine Anspannung vertehen.
Es gibt sie leider, diese Tage, die kein Mensch braucht.Aber ich bin ganz sicher: BONNY SCHAFFT DAS !
Deine Maus ist im Moment in den besten Händen.
Alles was möglich ist wird für sie getan.Du weisst es - und du würdest es jedem Betroffenen so schreiben.
Glaub mir - Alles wird gut.
Morgen ruft die TÄ an und sagt ...Bonny geht es besser. Sie können sie abholen.
Und dann kannst du deine geliebte Maus wieder in die Arme nehmen.Es werden hier und überall so viele Daumen und Pfoten für Bonny gedrückt ...DAS MUSS einfach klappen.
Ich schick dir eine große Portion Kraft und Energie und denke an dich.
-
Ihr seid alle so lieb....
Heute gings mir gar nicht gut.
Der Tag zog sich unendlich in die Länge und bei jedem Anruf bekam ich Herzrasen weil ich Angst hatte die Klinik ist dran..Zum Glück habe ich keine schlechte Nachricht bekommen.
Ich habe dann mit meiner Yoga-Lehrerin telefoniert und habe mit ihr eine Übung besprochen wie ich entspannen und Kontakt mit Bonny aufnehmen kann...
Vielleicht werden jetzt manche schmunzeln, das ist mir aber nicht so wichtig, denn es gibt nun mal Dinge zwischen Himmel und Erde gibt die man nicht rational erklären kann....Jedenfalls hatte ich das Gefühl Bonny und ich sind uns ganz nahe.
Ich habe ihr Liebe und Kraft geschickt und Gedanken dass alles gut wird.Seitdem gehts mir besser und ich glaube dass es auch hilfreich für Bonny ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!