Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Aber hast Du jetzt mal jemanden in der Klinik erreicht?
Ich meine, Entspannungsübungen sind ja super, aber die Gewissheit, daß alles i.O. ist, wäre mir lieber. Sorry, daß ich so ehrlich bin, aber ich verstehe nicht, warum die Klinik Dich nicht angerufen hat?! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich glaube zwar an wenig...
aber ich glaube an schutzengel! würde es sie nicht geben wäre mein vater nicht mehr am leben.
also würde ich alles andere als schmunzeln
jeder hat seinen weg mit bestimmten dingen fertig zu werden und ich glaube manchen fehlt sowas noch ...
-
Zitat
Aber hast Du jetzt mal jemanden in der Klinik erreicht?
Ich meine, Entspannungsübungen sind ja super, aber die Gewissheit, daß alles i.O. ist, wäre mir lieber. Sorry, daß ich so ehrlich bin, aber ich verstehe nicht, warum die Klinik Dich nicht angerufen hat?!Bibi, vielleicht hast Du was falsch verstanden ( oder ich mich ungenau ausgedrückt), ich hatte ja schon geschrieben dass von vornherein klar war dass die Klinik sich heute nur meldet wenn es Bonny schlechter geht und sie operiert werden muss.
Ansonsten habe ich mit der Ärztin gestern ausgemacht dass sie sich morgen, also am Sonntag, auf jeden Fall meldet.
Ich hatte heute nur einige Male versucht anzurufen weil ich es nicht ausgehalten habe, es war aber nicht abgesprochen.
Also warte ich nun morgen auf den versprochenen Anruf.
Falls der nicht kommt, fahre ich hin.
-
sorry, dann habe ich es wirklich falsch verstanden
Ich hoffe, daß die Dich morgen nicht den ganzen Tag warten lassen
-
Zitat
Ich hoffe, daß die Dich morgen nicht den ganzen Tag warten lassen
Na das hoffe ich wohl auch..., da nützen dann alle Entspannungsübungen nix mehr...
Wenn sie bis mittags nicht anruft dann fackele ich nicht lange und fahre hin...
Und dann überfalle ich den Laden und breche in Bonnys Zwinger ein.... -
-
Würde ich wohl auch machen, wenn die nicht mal ne Notfallnummer auf dem AB haben, wie sollst Du sonst ne Auskunft kriegen.
Bin ich froh, daß mein TA sehr gut ausgestattet ist, da könnten meine Grazien dort bleiben und er ist immer erreichbar -
Ich drücke weiterhin die Daumen für Bonny. Dir schick ich ne dicke fette Portion gute Nerven und positive Energie!
-
Bibi das mit der Notfallnummer ist echt blöd..
Die haben eine Notfallnummer die ich angerufen habe.
Dann kommt auf dem Band eine lange Textansage...blabla...,
und zum Schluss wird eine Notfallnummmer angesagt die man in dringenden Fällen anrufen kann, das ist aber die selbe Nummer die ich angerufen habe, also die mit der Textansage...Welch eine Logik.
Na ja, immerhin kommt im Text dass man in absolut dringenden Fällen
mit seinem Tier in der Notfallaufnahme vorbeikommen kann
( was ich ja gestern getan habe)@ Sandy und Esi: Danke...
-
Also das mit der Notfallnummer ist für mich schon Vera........! Sorry!
Wenn sich nicht wie versprochen jemand heute meldet, würde ich da auch auf der Matte stehen. Ich finde diese Regelungen dort auch sehr merkwürdig. Ein Freund meines Mannes hat da mal fast den ganzen Laden aufgemischt, weil man ihm die Herausgabe seines dort verstorbenen Hundes, den er verständlicherweise vernünftig beerdigen wollte, verweigern wollte.
Wir selber haben dort auch nicht die besten Erfahrungen gemacht, aber in bestimmten Fällen, wie ja auch jetzt bei Bonny, ist das ja fast die einzige Möglichkeit.
Ich wünsche Deiner Bonny gute Besserung, hoffentlich keine OP und dass sie schnell wieder nach Hause kann.
LG Noora und Jerry -
Ines, ich bin in Gedanken bei euch. Und ich bin mir sicher, dass alles gut wird. Und vielleicht ists für Bonny auch mit all den Medikamenten im Kopf nicht so arg schrecklich in der Klinik. Wenn sie so dämmrig ist, und die schrecklichen Schmerzen weniger... (also ich weiß noch, wie herzzerreißend Pepe bei seinen LWS geschrieen hat... Oh mir hat es das Herz zerrissen. Da ist eine Linderung 100%ig eine Wohltat!!) Außerdem spürt sie, dass du an sie denkst, das ist sicher.
Ich drücke euch von Herzen die Daumen, dass dieser Alptraum möglichst schnell vorbei ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!