Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
ohhh wie schön, ich habe ja auch immer wieder hier mitgelesen, freut mich riesig zu hören das es euch sooo gut geht. Dann kann das frohe Weihnachtsfest ja beginnen
Wirklich schöne Bilder hast du gemacht -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh Mann, ich musste auch gerade schlucken...
Bonny, ihr beide, habt so ein schweres, anstrengendes Jahr hinter euch - eure Geschichte hat so viele hier berührt. Sie hat es so sehr verdient, ausgelassen zu sein, ihr Hundeleben mit allem was dazu gehört einfach zu genießen, mit Dingen, die ihr Spaß machen. Ich verstehe deine Sorgen, deine Bedenken so gut, mir würde es nicht anders gehen, um so mehr freue ich mich, dass du dich zu der Entscheidung durchringen konntest. Und dass sie dadurch tatsächlich aufzublühen scheint! Natürlich muss man ein bisschen mehr aufpassen, wie bei einem völlig gesunden Hund, aber wahrscheinlich ist es wirklich das Beste, wenn ihr euer normales Leben lebt.
Alles Gute dem Räuberhauptmann, auch zukünftig! -
Ist das schön, dass es Bonny wieder so gut geht. Ich freu mich so sehr für euch.
Ja das Loslassen muss man wohl erst lernen. Ich weiß auch nicht, ob ich das ohne Weiteres so könnte.Ich wünsche euch auf jeden Fall ein sehr sehr schönes Weihnachtsfest und ein glückliches, vor allen Dingen gesundes neues Jahr. :xmas_smilie: :advent4:
-
Hallo!
Ich dachte, wir schauen zu Weihnachten auch mal wieder vorbei.
Als ich eben deinen Bericht gelesen hab, indem du schilderst, wie Du sie losgelassen hast kamen mir Freudentränen in die Augen. Es ist so schön und Bonny sieht so glücklich aus. Auch wir schicken Euch mal einen kleinen WeihnachtsgrußViele Liebe Grüße von Lisa und Joschi
-
Freut mich , daß es Bonny so gut geht! Man sieht es richtig auf den Bildern!
LG
Ines
-
-
Ihr Lieben,ich danke Euch sehr für die herzlichen Worte!
Fröhliche Feiertage wünschen Ines mit Räuberhauptmann
und Türsteher. :xmas_smilie:Wir sind über Weihnachten nicht Zuhause und lassen und verwöhnen.
-
Ines, wie gehts Euch ?
Du hast schon so lange nichts mehr geschrieben
Fühl Dich umärmelt und die Wuffels geknuddelt
-
Selbes moecht ich auch gern wissen
alles Liebe
-
Ja eben!
Alles ok bei euch? -
Nachdem lange alles ok war,
geht es Bonny nun gar nicht gut.Seit einigen Tagen beim Gassi ist mir aufgefallen, dass sie schlechter läuft als sonst.
Heute auf dem dem Rückweg knickte sie einige Male mit den Hinterpfoten weg.
Sie war auch viel ruhiger als sonst.Ich bin mit ihr zu einer Tierärztin hier im Ort, die auch mit Osteopathie und
Laserakupunktur arbeitet.Bonny hat einen deutlich verzögerten Stellreflex linke Hinterpfote.
Irgendein Geschehen ist also wieder in ihrer Wirbelsäule los.
Sie wurde gründlich neurologisch untersucht und hat eine Laserakupunktur
bekommen.
Wenn morgen keine Besserung zu sehen ist, gehe ich nochmal in die Praxis, ansonsten soll ich in 1 Woche zur nächsten Akupunktur-Behandlung wiederkommen.
Vielleicht lasse ich ihr morgen Corstison spritzen, denn es muss ja wohl eine Schwellung sein, die auf die Nerven drückt...Ich mache mir jedenfalls große Sorgen.
Die ersten Veränderungen gab es vor ca. 2 Wochen.
Bonny sprang plötzlich nachts auf und ist wie von einer Tarantel gestochen durch die Wohnung gerast, hat sich dann wieder hingelegt, als ob nichts war.Ich war deshalb beim TA in meiner alten Heimat und gebe ihr seitdem zur Nacht Novalgintropfen.
Dadurch ist sie nachts ruhiger, also werden es plötzliche Schmerzen sein.Bitte drückt die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt und eine konservative Therapie ausreicht.
Ich lasse mein Mädchen nicht nochmal an der Wirbelsäule operieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!