Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!

• Guten Morgen,

ich sitze hier auf heissen Kohlen und warte und warte.. :hilfe:

Weiss jemand wann die besten Zeiten sind seinen Hund in der TiHo zu
    besuchen bzw. den behandelnden Arzt zu sprechen?

Ich habe leider versäumt nach der Uhrzeit zu fragen.
    Ich war so durcheinander als Bonny diese Schmerzen hatte dass ich
    in dem Moment nicht lange reden wollte bzw. konnte...

Ich habe eigentlich heute noch einiges zu erledigen, aber ich getraue mich nicht weiter vom Haus weg als die 200m die mein Festnetz-Telefon reicht...
    Habe zwar mein Handy bei mir, aber was ist wenn die nur im Festnetz anrufen und nicht im Handy....

Diese Warterei.... :hilfe:

• Keine Ahnung, vielleicht weiß das jemand, der schon mal seinen Hund in der TiHO hatte. Noooora, bist Du da?? :???:

Oh je, mich würde die Warterei auch wahnsinnig machen. Könntest Du nicht Dein Festnetz AB besprechen, daß die Dich auf dem Handy anrufen sollen :???:

• Ich bin aber auch schusselig im Moment...... :roll:

Ich kann doch eine Rufweiterleitung aufs Handy machen.... :headbash:

Bibi Du bist ein Schatz, hast mich auf die Idee gebracht....

Das habe ich schon zigmal gemacht, aber momentan komme ich auf die einfachsten Sachen nicht..... :hilfe:

• Na siehste Ines und schon ist alles gut :gut:

Du packst das schon und ich bin mir sicher, daß es Bonny gut geht, sonst hätten die sich ja schon gemeldet.
    Wann willst Du denn hinfahren, falls die sich wirklich nicht melden sollten?

• Ich denke ich warte so bis 13.30, wenn dann kein Anruf war fahre ich los..

Ich nehme Cooper mit damit sie die Tür aufmachen wenn ich in der Notaufnahme klingele..... ;)

• Hallo Ines,

Ich weiß, nichts und niemand kann die deine Sorgen und Ängste und die Ungewissheit, wie es deiner Maus geht, nehmen.

Ich möchte dich trotzdem einmal drücken :umarmen: und dir eine riesegroße Portion Kraft und Zuversicht schicken.

Es wird alles gut werden und du wirst deine Bonny bald wieder in die Arme nehmen können.

Wenn du mit Yoga-Übungen ruhiger wirst und auch meinst dadurch Kontakt zu Bonny zu haben, finde ich das nicht unsinnig, sondern sehr hilfreich für dich und natürlich deinem Schatz. Sie wird spüren, dass du in Gedanken bei ihr bist.

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als wir uns vorstellen können.

• Zitat

Ich nehme Cooper mit damit sie die Tür aufmachen wenn ich in der Notaufnahme klingele..... ;)

Aber füttere ihn vorher, nicht damit er sich dort auf alles stürzt, was nach Zecke aussieht :D Dieses kleine blutrünstige Wesen ;-)

Ich bewundere Dich für Deine Geduld, ehrlich!

Spätestens jetzt zur Mittagszeit würde ich dort hinfahren und wissen wollen, wie es meinem Hund geht.

Zwar habe ich Verständnis für die Mitarbeiter in den Tierkliniken, dass sie nicht ständig Anrufe besorgter Tierhalter entgegen nehmen können, aber dann sollen sie einfach eine verbindliche Zeit sagen, wann sie anrufen, damit man eben nicht wie auf Kohlen neben dem Telefon sitzt.

*weiterhin Daumendrück*

Liebe Grüße

Doris

• Danke Stephi... :streichel:

Vielleicht lernen wir uns ja auch mal kennen, Elke und ich kennen uns ja auch...
    Habe auch bei Elke noch 3 KG Wildrippen in der Truhe die auf Bonny warten.... :gott:

Normalerweise würde ich Dich jetzt fragen ob Du mal Lust hast in Isernhagen auf den Hundeplatz zu kommen, aber leider hat sich das für Bonny erstmal erledigt...
    Die Gefahr dass ein anderer Hund auf sie draufspringt oder sie zu viel herumtobt ist viel zu gross..:( :

Dieser Hundeplatz war Bonnys Ein und Alles, war immer fest eingeplant 2x die Woche...

Naj ja, nun muss sie ertsmal wieder gesund werden.

Ich würde was drum geben jetzt so ein Bild machen zu können...
    Das ist Bonny mit Marions ( Grundl) Randy auf dem Hundeplatz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!