Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!

• ach mensch ines, das lese ich gar nicht gerne :(
    ich hatte gehofft, das hier drin höchstens eine nachfrage steht, und nicht, dass es bonny nicht gut geht.

ich drücke ihr die daumen, dass sich das gut therapieren lässt. und ich kann zu gut verstehen, dass du ihr so eine op nicht nochmal zumuten willst.
    alles gut für dein mädchen!

lg cjal

• Hallo Ines,

Traurige Nachricht.

...das DF-Lazarett füllt sich derzeit wieder. :/

Ich wünsche Dir und Bonny alles Gute!
    Hoffentlich finden die TÄ einen Weg, ihr auf konventionellem Weg zu
    helfen. Dass Du eine weitere OP fürchtest ist nur zu verständlich und
    wäre Bonny wahrscheinlich auch kaum zumutbar.

Wir denken an Euch und drücken die Daumen.

liebe Grüsse ... Patrick

• Hallo Ines,

ich schließe mich an beim Daumen drücken. Deine Bonny hat das damals so tapfer gemeistert und es ging ihr wieder so gut; sie wird es auch diesmal schaffen, das glaub ich ganz fest.

• oje ines... ich hatte auch gehofft, dass hier irgendjemand gefragt hatte, wie es bonny geht.

ich kann mir vorstellen, wie groß deine sorgen sind und ich drücke bonny und dir alle daumen, die ich habe, dass es ihr ganz bald wieder besser geht und dass die laserakupunktur anschlägt.

• hallo liebe Ines,

Ich wuensche dass dies eine recht normale koerperliche Phase ist die wir alle mit zunehmendem Alter mal durchmachen und das diese auch ganz schnell wieder verschwindet!!!

Alles Liebe mit viel Sonnenstrahlen zur Heilung fuer Bonny :)

• Ines, ich hab mich richtig erschreckt, als ich gesehen hab, dass hier wieder was steht!

Das tut mir so leid - das ist immer so schlimm, wenn es mal wieder "plötzlich" schlechter wird. Bis eben war noch alles okay und dann...

Aber jetzt schauen wir erstmal nach vorne und hoffen das Beste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!