Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!

• Wünsche dir und Bonny auch alles Gute! Drücke die Daumen das Wärme, Laser etc. gut anschlagen! Auf das der nä. laaaang auf sich warten läßt! ;)

Liebe Grüße

PollyNixe

• Zitat

Mäntelchen und Rotlicht sind hier übrigens auch schon im Dauereinsatz. Wat mut, dat mut. Und ich finde, gerade das Rotlicht vor den Gassirunden hilft sehr.

Mensch Caro, das hab ich ja gar nicht mitbekommen...
    Dein Saralein hat auch Arthrose? :/
    Sara ist ja auch schon fast ein Omchen mit 9....
    Hast Du darüber was geschrieben?

Zitat

Wird Bonny dann klassisch homöopathisch behandelt?

Wenn homöopathisch, dann nur klassisch.

Zitat

Wie ist das denn mit schwimmen?
    Wäre das denn was für deine süße?
    Gibt doch auch so eine art wasser gymnastik für hunde oder?

Wir haben u.a.Unterwasserlaufband und Schwimmtherapie gemacht.
    Ist auch ein Video zu sehen hier im Thread.

Da ich umgezogen bin, geht das leider nicht mehr.
    Hier gibts keinen Aquatrainer und der nächste See ist auch nicht gerade um die Ecke.
    Da fahren wir nur zwischendurch mal hin.

• Oh nein, das lese ich ja jetzt erst!
    Das ist ja echt zum Verrücktwerden mit dem armen Mädel... das tut mir so leid. :( :
    Ich kann mir vorstellen, dass Bonny mit der Schonhaltung nicht so einverstanden sein wird...
    Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es sich nicht noch weiter verschlechtert. Vielleicht ist es ja auch nur eine vorübergehende Sache! Die Kälte, der Winter ist natürlich immer auch noch ne zusätzliche Belastung, wenn man diesbezüglich angeschlagen ist.
    Kopf hoch, Bonny, ein beaglegemixter Räuberhauptmann lässt sich doch nicht so schnell unterkriegen! :gut:

• Jaja, mit dem Alter kommen die Zipperlein... Ich hatte ja gehofft, dass die Allergien reichen. :D

Momentan haben wir es ziemlich gut im Griff, aber es ist auch noch nicht so schlimm, betroffen sind nur 2 oder 3 Wirbel der LWS. Wir machen daher derzeit nur vorbeugende Maßnahmen, und hoffen, dass wir einen erneuten Schub so weit wie möglich hinauszögern können.

Zum Glück habe ich eine sehr gute THP gefunden, die klassisch homöopathisch arbeitet, und auch Physiotherapie macht.
    Ich bin gespannt, was Du von der Laserakupunktur berichtest. :)

• Liebe Ines,

ich war ganz erschrocken, als ich den "alten" Thread sah.

Auch wir drücken ganz doll die Daumen für Bonny und hoffen, dass sie schnell wieder auf die Füße kommt.

Ich weiß, wie Du Dich fühlst....total mies, nicht wahr?

• Hallo Ines, sowas wollte ich eigentlich nicht wieder lesen in diesem Thread :/ ! Ich wünsche euch, besonders Bonny, hoffentlich schnelle Besserung, alles Gute und dass ihr den Winter - warm eingepackt - gut übersteht!

Liebe Grüße
    Wauzihund

• Alles Gute weiterhin - tja - was soll man sonst auch machen... ich drücke euch die Daumen. Wir sind ja schon fast eine eingeschworene Gemeinschaft der Besitzer von Dauerbaustellen hier...

in diesem Sinne: schwesterliche Grüße

• Hallo Brigitte,
    leider hat sich ihr Zustand heute weiter verschlechtert.
    Sie hat das 1. Mal tagsüber Schmerzen gezeigt ( Unruhe).
    Habe ihr Novalgin gegeben und es wurde besser.
    Bislang brauchte sie nur zur Nacht Schmerzmittel.

Ihr Stellreflex hatte sich gestern ganz leicht verbessert, heute ist er
    noch verzögerter als am Freitag.
    Mittlerweile dauert es 5 Sek. bis sie die linke Hinterpfote korrigiert, das ist viel zu lange.
    Die rechte korrigiert sie sofort.
    Ich gehe morgen wieder zum TA, dann sehen wir weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!