Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!

• Bin schon erschrocken als ich den Thread wieder oben gesehen hab...und dann muss ich sowas lesen!
    Arme Maus...alles Gute von hier und alle Daumen und Pfoten werden gedrückt!

• Hier werden ebenfalls alle verfügbaren Daumen weiter gedrückt. :streichel:

Und ich schicke weiterhin ganz viel positive Energie und warte auf gute Nachrichten aus dem Hause "Ines+Bonny+Sir Cooper" :2thumbs:

• O je, das ist ja traurig.
    Ich hoffe doch sehr der TA kann noch mal was zur Verbesserung/Linderung tun.
    Ines, ich denke an euch.
    Ich habe es ja gerade erst erlebt wie es ist, wenn sich der Hund vor Schmerzen krümmt, die Panik in den Hundeaugen, die Hilflosigkeit auf beiden Seiten, die Angst, dass es die letzten Tage sind...
    Fühl dich gedrückt.

Viele positive Gedanken schickt,
    Friederike

• Ich danke Euch sehr!

Zitat

Ich habe es ja gerade erst erlebt wie es ist, wenn sich der Hund vor Schmerzen krümmt, die Panik in den Hundeaugen, die Hilflosigkeit auf beiden Seiten, die Angst, dass es die letzten Tage sind...
    Fühl dich gedrückt.

Viele positive Gedanken schickt,
    Friederike

Mensch Friederike, das ist mal wieder total an mir vorbeigegangen..
    Habe in Deinen Beiträgen geforscht und im Schrullen-des-Alters-Thread gelesen.
    Bin aber noch nicht durch.
    Ich wünsche Deinem Opi Bruno alles Gute und hoffe sehr, dass Ihr noch eine schöne Zeit habt!!

• Hier werden alle verfügbaren Daumen für Bonny gedrückt, das Polizeipferd drückt seine Pranken, und Timmy wacht von oben über Bonny.

Das wird schon wieder - bei so viel positiver Energie und so vielen guten Wünschen für die Bonny-Maus!

• Och Ines - das ist aber nicht schön :/

Wir drücken hier ganz dolle die Daumen und Pfoten, dass es Bonny ganz schnell wieder besser geht!!!!

LG
    Sabine mit Puschkin

• Oh nein - jetzt wars doch so lange gut!

Ocj drücke euch natürlich auch alle verfügbaren Daumen !

Frag doch deinen TA mal ob der die Horizontaltherapie kennt - ich finde es immer so schlimm daß man damit so vielen Hunden helfen könnte, auch und gerade bei extremen Schmerzen - und vilee das nicht kennen bzw. nicht kennen wollen....

Wenn du nfos brauchst kannst dich jederzeit gerne bei mir melden!

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!