Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!

• Och Menno Süße,
    Ihr habt doch schon soviel mitgemacht.... jetzt muß aber langsam mal Schluß damit sein!

Fühl Dich mal ganz doll umärmelt und wir quetschen ganz feste alles was wir drücken können..

Trauriges Grüßli :streichel: :bussi:

• Oh nein, habs eben erst gelesen. =)

Wir drücken hier alle verfügbaren Daumen und Pfoten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitfühlende Grüße von Ati :streichel:

• Hallo Ines,

Ich musste heute öfter mal an euch denken...
    Ich wollte mal ganz vorsichtig fragen, wie es beim Tierarzt war?!
    Wie geht's dem Räuberhauptmann denn heute?

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
    Alles Liebe!

• Ach Mann, Ines!
    So etwas wollte ich eigentlich nicht lesen, als ich gesehen hab, dass der Thread hier akutalisiert wurde :/

Leider kann ich auch diesmal nicht wirklich etwas für Euch tun außer Euch garantiert die Daumen zu drücken für die kommende Zeit und Dich einmal virtuell zu :streichel:

• Auch ich lese erst jetzt gerade von Bonny und ihrem gesundheitlichem Rückschritt :( : , und ich hoffe und wünsche, dass die Beschwerden konservativ in den Griff zu bekommen sind.

Armes Mädchen.

Deine Sorgen kann ich verstehen, mir ginge es ganz genauso.
    Denke bitte trotzdem positiv :smile:

Daumendrückende Grüsse, Britta

• Meine Güte, ich habe mich durch alle Seiten gelesen und mir stiegen die Tränen in die Augen. :( :

Ich kann dich so gut verstehen, denn auch wir haben viele Tage, Wochen und Monate um Fussel gebangt, da er nach einem Sprung nicht mehr laufen konnte. Erst am nächsten Moregn wurde uns das Grauen bewusst, als er nicht wie sonst zu uns kam und vollkommen verkrümmt unter dem Schreibtisch saß und nicht hochkam.

Dann die Besserung und Wochen später ein Rückschlag, dann eine hängende Hinterhand. Wir waren bei vielen Ärzten und er wurde überwiegend falsch behandelt. Wir hatten auch viele schlaflose Nächte und dieser schmerzgeplagter Hundeblick, ohne ein Pfiepen, Jaulen, der einem das Herz zerreißt..........

Nein er wurde nicht operiert, da die Ausfälle nicht ständig waren, doch ließen wir eine Goldakupunktur machen, dachdem noch der Befund HD dazu kam und wir krempelten sein junges Leben vollkommen um, ein viel ruhiges und für ihn angepasstes Dasein. Doch damit kann er leben und wir hoffen das es lange so bleibt, leider kann man nicht in die Zukunft schauen.

Sei :streichel: und ich drücke deiner Fellnase ganz fest die Daumen, das es wieder Besserung gibt! :gut:

• Danke Ihr Lieben.., ich merke mal wieder, auf Euch ist Verlass! :streichel:

Gestern war ein schlechter Tag.
    Ich war nochmal bei der TÄ und Bonny hat wieder eine Laserakupunktur bekommen.

Zum Glück hat die Therapie jetzt angeschlagen, und zwar geht es ihr seit heute Nachmittag besser.
    Ich war vorhin nochmal zur Kontrolle bei der TÄ ( wir hatten den letzten Termin um 20.30 und sie hat sich fast 1 Std. Zeit genommen, einschließlich Frauchen aufbauen :gott: ).
    Der Stellreflex ist jetzt bei 2-3 Sek. und die Hinterläufe knicken auch nicht mehr weg.
    Außerdem hat Bonny heute tagsüber keine Schmerzmittel gebraucht.
    Ich gebe ihr zur Nacht wieder was und hoffe, dass es weiter bergauf geht.

Übrigens habe ich seit WE K1 erhöht ( Ka-Vit-Tropfen), ich denke, das trägt auch seinen Teil zur Besserung bei.

Wenn Bonnys Zustand stagnieren sollte, haben wir Freitag einen Termin, wenn er sich bessert, ist erst in 1 Woche die nächste Akupunktur.

Bitte weiterhin DF-Daumen drücken, bislang haben sie uns immer Glück gebracht.
    Bonny dankt es Euch mit einem dicken Gesichtsputzer-Schmatzer
    ( den hat die TÄ vorhin auch bekommen, einschließlich Brille putzen :ops: )

Gute Nacht!

:smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!