Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!

• Bonnys Stellreflex ist trotz Laserakupunktur und osteopathischer Behandlung seit einigen Tagen wieder deutlich verzögert.

Nicht nur das, letzte Nacht hat sie ihr Nachtlager eingenässt.

Das hatten wir noch nie, nichtmal direkt vor und nach ihrer OP.
    Sie hat einfach heute Morgen im Nassen gelegen und keinen Pieps gesagt.
    Ich habe es gerochen, sonst hätte ich es wohl erst später mitbekommen
    :( :

• Oh je, das hört sich nicht gut an. :( :

Ich drücke euch die Daumen, dass sie bald wieder auf die Beine kommt. Was sagt denn der TA?

• Oh nein, das klingt aber gar nicht gut. :( :

Meine liebe Ines, auch hier werden ganz fest alle Daumen und Pfoten gedrückt.
    Ich hoffe, dass es bald gute Neuigkeiten gibt.

:streichel:

• Ich danke Euch... :streichel:

Vielleicht könnte sie am vorletzen WE was abbekommen haben.
    Ich stand gerade mit ihr an der Eingangstür und wollte aufschließen ( es war dunkel), da kam von hinten plötzlich ihre unangeleinte Erzfeindin
    ( schwarzerLabbimix, wohnt oben im Haus) von hinten angerannt und hat Bonny angegriffen.

Meine Gewitterziege lässt sich natürlich nichts gefallen, die beiden voll aufeinander los, waren nur noch ein Knäuel und ihr Frauchen und ich haben eine Weile gebraucht, sie zu trennen.
    Ich habe Bonny genau untersucht und sie hatte keine Wunden ( hatte einen Mantel an), sie lief tagelang quietschfidel und es war ihr nichts anzumerken.
    Wir haben uns noch darüber gewundert, dass meine alte Tante keinen Kratzer hatte und der Labbi zum Notarzt musste ( Pfote wurde genäht). :roll:

Ich überlege nun, ob der Vorfall im Nachhinein doch eine Auswirkung gehabt haben könnte..

Fahre heute in die Feierabendpraxis zum TA.

• Nicht schön :/

Ines, wir drücken hier auch weiter Daumen und Pfoten, dass es schnell wieder besser wird - und warten auf deinen Bericht vom TA.

Alles Gute für Bonny!

LG
    Sabine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!