Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Hallo Ines...
ich weiß gar nicht was ich sagen soll...es tut mir alles so leid für dich und bewundere deine Kraft, das alles durchzustehen
Ich hoffe sehr, dass alles wieder gut wird und sage auch Josie gleich noch, dass sie ganz doll die Pfoten für euch drücken soll -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach ines
man fühlt sich so hilflos das man dir nicht helfen kann...wir können hier nur daumen drücken und beten und hoffen
-
Och Ines!
-
Hallo Ines,
wie viele andere hier bewundere auch ich Deine Kraft und Stärke.
Ich denke,das Deine süße Maus die Zeit mit Dir Zuhause genossen hat-aber wenn es ihr schlecht geht,ist sie in der Klinik gut aufgehoben.Sie fühlt ja auch Deine Hilflosigkeit und Verzweiflung-sie braucht aber Deine Stärke (die sie heute bestimmt gespürt hat).
Man kann besser selbst krank sein,als es bei seinem tierischen Partner oder Kindern erleben-da ist immer alles viel schmerzvoller.Ich wünsche Dir viel Kraft & Geduld und Deiner süßen Maus alles nur erdenklich Gute !!!!
Es wird schon wieder-Glaube dran !! :2thumbs: :2thumbs:
LG,Tina
-
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt und es sind sehr viele
Ihr schafft das!
-
-
Ach Ines,
auch ich hatte so auf bessere Nachrichten gehofft. Nun bleibt mir nur zu hoffen, dass der heutige Tag Euch allen genug Kraft gegeben hat, um die nächste Zeit zu durchstehen.
Ich denke ganz fest an Euch und wünsche Euch alles erdenklich Gute
-
Oh nein, ich hatte so gehofft, dass Bonny jetzt erst mal zu Hause bleiben kann. Unter den gegebenen Umständen ist es aber sicher besser, sie wieder in die Klinik zu bringen.
Wir denken weiter an euch und drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten. Ich hoffe ganz stark, dass ihr auch diese Krise meistert!
-
Ines
Das tut mir leid... Aber unter den Umständen wahrscheinlich die beste Entscheidung...Wir dücken weiterhin alles was geht...Die Dogforum-Daumen haben doch schon ganz oft geholfen!!!
Kopf hoch...Ihr schafft das!
-
Oh Mensch......
Bestimmt hat ihr aber das "Zuhausesein" gut getan und dir auch.
Hoffentlich!!!Auch wir drücken hier weiterhin alles für weitere Schritte nach vorn!
-
Hallo Ines, schade, dass es Bonny schlechter geht. Man weiß gar nicht, was man jetzt raten soll. Ich denke, du hast die richtige Entscheidung getroffen. Vor Ort können die Ärzte schneller reagieren. Wir drücken weiter alle Daumen und Pfötchen, dass sich die Maus wieder erholt und stabilisiert! Hoffentlich kannst du nachts etwas schlafen!!! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
LG Fragglemama und Hundis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!