Wurfgeschwister aus Berlin Karow gesucht

• Hy habe eine 12 Wochen alte labbi Hündin aus Berlin Karow und suche verwandschaft zum spielen und erfahrungsaustausch auch gerne jünger oder älter habe einiges gehört bezüglich HD in dieser linie würde gern wissen ob es stimmt!!

• Hi meiner müsste aus Karow sein.
    Wurf vom 5.4.2008 :D
    Hab den "kleinen" Racker aber nich direkt von da.
    Musste halt wieder abgegeben werden und ich hab ihn mir geschnappt.
    Hab da bisher auch nix gehört vonwegen HD.
    Ne Freundin meiner Cousine hat ein Brüderchen aus selbem Wurf und kennt den Züchter.

Wie gehts denn der Kleinen? :)

• Der maus geht es bestens :smile: das mit dem HD ich persönlich glaube es auch nicht! aber wir fahren ja immer in den Wald und viele die gefragt haben wo ich sie her habe meinten das die Hunde aus Karow alle HD ED hätten!guckte man sich dann aber deren hunde an zb. bei der einen Dame hatte auch nen Labbi ne rollendeTonne auf 4 Beinen ich mein da Brauch mann sich ja nicht Wundern das der arme Hund Gelenck Probleme hat :no:

• Naja wie gesagt ich kenn die da leider nicht und Gizmo und sein Bruder Luca sind eigentlich beide quicklebendig und haben sich nie i-was anmerken lassen bisher.
    Bzw. würden die doch auch nicht züchten wenn die Hunde HD hätten oder? :/

• Hy hab meine Hündin
    aus Berlin Karow von ner Züchterin sie zeigte mir Mutter und Vater nun meint aber die tierarzthelferin sie sei nicht Reinrassig sie siht einfach nicht aus wie nen Labbi hat jemand änliche erfahrung oder ist es nur Quatsch??
    Hier mal nen Bild von ihr von ca 1 woche

und noch eins etwas Jünger:

sie ca 8 wochen alt:

Na gut noch eins: :lol:

und ein Letztes:

und was sagt ihr???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!