Wo ist unser Liebling wir vermissen Ihn sosehr /DSH Mix
-
-
Du Danke für den Tipp aber davon halten wir nichts
sorry -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wo ist unser Liebling wir vermissen Ihn sosehr /DSH Mix* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
warum aber nicht probieren, wenn ihr euren hund so sehr wiederhaben möchtet??
es gibt auch welche, die es nicht kommerziell machen und ich glaube nicht, dass all die, die hier was dazu geschrieben haben, sich ihre geschichten ausgedacht haben.
ich habe es nicht probiert, mache auch für niemand werbung, aber als letzten ausweg würde ich ALLES für meinen hund machen.
-
Es ist nett gemeint aber wir haben unsere Meinung drüber,wenn ich dieese hier schreibe wirt es lang.
Danke trozdem.
-
Es tut mir sehr leid für euch und eurem Hund!!!
Wenn ihr euch nun mal mit einem Fernsehsender in Verbindung setzt. Ich könnte mir vorstellen, solche Sendungen auf dem WDR wie "Tiere suchen ein zu Hause" würden bestimmt eure Not erkennen und helfen!!
-
Das hatten wir schon gemacht aber leider ohne erfolg
-
-
hab gard mal aus interesse bei tassoa uf der seite geschaut. Aber bei den Suchtieren kann ich Biomber nicht finden? Haste den da nciht gemeldet?
-
Doch hier ist die nummer bei Tasso das haben wir gleich am selben Tag seines verschwiedens gemacht musst unter Jahr 2008 schauen.
Bild-Suchmeldung Nr. 33674
-
Leider ist und bleibt unser geliebter Hund Bomber bis heute Verschwunden
-
Achje, ich kann mich noch gut erinnern, hatte mit dir damals in einem anderen Forum Kontakt und hab auch hier im Raum Kemnath Flyer aufgehängt. Das andere um hat dann geschlossen und ich habe nichts mehr von euchgehört.
Das ist traurig, dass Boomer verschwunden blieb. man darf sich nicht vorstellen, was passiet sein könnte. -
DAnke. Welches Forum meinst du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!