Raum Waldbröl Hennef Siegburg Spaziergänger gesucht
-
-
Huhu,
ich und mein 11 Wochen alter Welpe suchen im oben genannten Raum nette Spaziergänger
wer lust hat einfach melden, wir würden uns freuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Waldbröl Hennef Siegburg Spaziergänger gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du bist dir sicher, das du deinen dominanten, mit Gefährdungsabsicht beißenden Hund noch mit anderen zusammenbringen, damit sich dein mit 11 Wochen kein Baby seiender Hund noch mehr Dummheiten abschauen kann und du dann wieder schimpfen musst, weil das zur Erziehung gehört?
Das würde ich mir aber ganz genau überlegen....Ich glaube nach deinem Auftritt hier, wird sich im Forum bestimmt eher weniger jemand finden lassen, der mit euch geht. Zum anderen solltest du bei Spaziergängen die 5 Minuten Regel nicht außer acht lassen.
An deiner Stelle würde ich mich nach einer Hundeschule mit einer schönen Welpenstunde umschauen, die auch wert auf Spiel und Sozialisierung legen, da hat dein Hund mehr von als vom schnöden spazieren gehen. -
Ich hab ja schonmal gefragt, warum du nicht zu ner Welpenstunde gehst !?
Bettina Schneider ist gleich bei dir in der Nähe und könnte dir bestimmt "ein wenig" helfen. Da würdest du auch jede Menge Spielgefährten treffen ...
Gruß, staffy
-
Ironie on
Staffy
ihr Opa ( oder Vater???) hat jahrelang hunde ausgebildet und auch Diensthunde, da wird er ihr sicher mehr helfen können als eine HuSchu oder ÄhnlichesIronie off
-
Ah, danke für die Aufklärung. Vermutlich ist er dann schon nach Mannschärfe ausgesucht worden.
Da könnt ich ja eh nicht helfen ...
Gruß, staffy - nur 10 min von Hector weg wohnend
-
-
Zitat
Ah, danke für die Aufklärung. Vermutlich ist er dann schon nach Mannschärfe ausgesucht worden.
Da könnt ich ja eh nicht helfen ...
Gruß, staffy - nur 10 min von Hector weg wohnend
NA wenn das sich nicht anbietet
los los auf auf zu neuen Ufern, nen kleinen Pudel mit nettem Frauchen zum spazierengehen - das is doch toll -
Zitat
Ironie on
Staffy
ihr Opa ( oder Vater???) hat jahrelang hunde ausgebildet und auch Diensthunde, da wird er ihr sicher mehr helfen können als eine HuSchu oder ÄhnlichesIronie off
Der Schwiegervater wars.
Hm Staffy vielleicht solltest du dir diesen beißenden, dominanten Terrorhund mal live anschauen und uns sagen, ob der wirklich so gefährlich und bissig ist.
Kann ich mir bei einem Tier in dem Alter nicht vorstellen und ich habe gerade einen 19 Wochen alten Angsthund in der Welpenstunde, selbst der ist nicht gefährlich. -
Tz und wenn doch !!
Netter Versuch mich loszuwerden ;-) -
mußt das denn sein? schon schlimm wenn sogar der mod mitstochert
und an die anderen lasst es mal gut sein...jeder macht fehler...es gibt nicht den perfekten hundehalterDebbi+Hector wohne leider viel zu weit weg :| aber es melden sich bestimmt noch welche aus deiner nähe
-
Zitat
mußt das denn sein? schon schlimm wenn sogar der mod mitstochert
und an die anderen lasst es mal gut sein...jeder macht fehler...es gibt nicht den perfekten hundehalterDebbi+Hector wohne leider viel zu weit weg :| aber es melden sich bestimmt noch welche aus deiner nähe
Püüüh da bin ich aber froh das sich die Forumspolizei schnell genug eingeschaltet hat bevor es hier wieder ausartet. :ja:
Gruß,
Frank der auch nicht so weit weg wohnt aber keine 11 Wochen alte Hunde auf 2,5 Stunden Runden mitnimmt. :nein: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!