Der Hundeprofi - 2. Staffel ab 18.4. auf VOX

• Ich hab den Yorki auch gesehen und mich gewundert. Erstmal weil die son Kalb da haben (man ist Mara winzig...) und dann noch nen mittelgroßen Hund und da plötzlich son Zwerg stand! ;) Den sah man sonst auch nie, immer nur bei der Tür! :???:
    Ich habs: Der kleine Kerl wollte sicher schon immer ins Fernsehen und kam extra reingerannt und hat sich dort hingesetzt, damit er auch mal ins Rampenlicht kommt! :lol: :lachtot:

• Zitat

Ich habs: Der kleine Kerl wollte sicher schon immer ins Fernsehen und kam extra reingerannt und hat sich dort hingesetzt, damit er auch mal ins Rampenlicht kommt!

:lachtot: :gut: :D

• Zitat

Ich hab den Yorki auch gesehen und mich gewundert. Erstmal weil die son Kalb da haben (man ist Mara winzig...) und dann noch nen mittelgroßen Hund und da plötzlich son Zwerg stand! ;) Den sah man sonst auch nie, immer nur bei der Tür! :???:
    Ich habs: Der kleine Kerl wollte sicher schon immer ins Fernsehen und kam extra reingerannt und hat sich dort hingesetzt, damit er auch mal ins Rampenlicht kommt! :lol: :lachtot:

:lachtot:

• Ich fand den Mops echt total toll.
    Dem seine Gesichtsaudruck immer der war der hammer :D

• Zitat

Ich fand den Mops echt total toll.
    Dem seine Gesichtsaudruck immer der war der hammer :D

den in xxxxl, das ware dann meiner :D

• Zitat

Also die Werbung nervt. Ich hab das Gefühl, das bei solchen Sendungen viel mehr Werbung läuft *seufz*

Oh, ich liiiiebe Festplattenrekorder. Die Werbung wird bei uns vorgespult... ;)

Der Riesenschnauzer-Mix war ja absolut süß! An dem hätte ich auch meinen Spaß. Ich war so geblendet - nen Yorki habe ich da nicht gesehen... Ein bisschen lachen musste ich ja auch über die Freilauf-Aktion der beiden Großen. Ein eingezäunter Weg, rechts Gärten, links ein paar Bäume und eine Schallschutzmauer, Hunde pesen aus Spaß an der Freude ab, keinerlei spektakuläre Ablenkung, Herrchen oder Frauchen ruft, Hunde kommen zurück, Rütter sagt "Hätte gar nicht gedacht, dass die auch hier im Wald so gut hören." Wo war da der Wald? :hust:

Grüße,
    das Krümelmonster.

• ich fand den "Cesär" auch cool, aber nen Yorkie habe ich dort auch nicht gesehen.

Allerdings war ich auch recht heftig von den grellen Farben geblendet, die die Wohnung zum einen sehr dunkel und auch sehr beengt erschienen ließen.

und auch, wenn es kein richtiger Wald war (wir können ja nicht beurteilen, wie die Seite mit den Bäumen wirklich aussah), fand ich schon, das die beiden Hunde super gehört haben. Respekt!

Insgesamt fand ich die Folge okay und hat sehr gute und viele Tips beinhaltet. Denn es werden einige nen problem mit dem "Pippi machen" haben (das sag ich auch immer: willst du pippi machen?)

• War das denn wirklich ein Yorki, der da noch rumlief? Der Hund hieß "Daisy", aber ich hätte jetzt eher gedacht, dass der ein Tibet Terrier oder etwas in der Art war :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!