Der Hundeprofi - 2. Staffel ab 18.4. auf VOX

• Zitat

Heb mal die Füße hoch, damit der Schlauch wieder frei wird :p

Ich rede doch nicht von meinen Wuffels. Die können zum Glück alleine bleiben *uff*.

Ich meinte diese süße Wuschelhündin aus der Sendung, die so unter Verlassensängsten leidet, sobald besonders Frauchen das Haus verlässt. Ob sie sich mit einem souveränen Zweithund sicherer und nicht mehr allein fühlen würde?

Hab doch eben schon meinen Beitrag editiert :D

Ja nun,es ist Samstag - du glaubst doch wohl nicht das ich da mein Gehirn einschalte? :D

• Jetzt hab ich's chon wieder verpasst :( :

Kann man sich nicht zumindest die letzte Folge oder so online ansehen?! Das bieten doch schon viele an ... auf maxdome die sat1 und Pro7 sachen und auf rtlnow die rtl sachen ... gibt's denn bei vox sowas gar nich?!?!

• Zitat

Jetzt hab ich's chon wieder verpasst :( :

Kann man sich nicht zumindest die letzte Folge oder so online ansehen?! Das bieten doch schon viele an ... auf maxdome die sat1 und Pro7 sachen und auf rtlnow die rtl sachen ... gibt's denn bei vox sowas gar nich?!?!

:bulb: videorecorder oder dvd-recorder programmieren?

hier findest du ne Übersicht über die einzelnen Fälle
    http://www.vox.de/531_11247.php

Sonst war immer Sonntags morgens (so gegen 9 Uhr ) ne Wiederholung. Hab noch nicht ins Programm geschaut. Weiß jemand, ob das diesmal auch so ist?

• Ich find das die beiden Hunde (JRT und DD) sich ganz klar dominieren oder seh ich da was falsch ?? :???:
    Ich finde das da ständig der Kopf im Nacken ist und er an ihr rumrammelt etc. Das ist doch kein "normales "spiel ?!

• Zitat

Ich finde ja, das die Familie mit dem Pinscher sooo typisch ist. Omi und Opi mit verzogenem Hundi :D
    ...

Das sind halt einfache Leute, die einen kleinen Knuddelhund wollen. Und das war ja schon deren dritter Hund, aber der erste, der sie so herrlich schikaniert hat. :D
    Ich fand den kleinen Godzilla klasse! :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!