Der Hundeprofi - 2. Staffel ab 18.4. auf VOX

• auch geguckt... also mich würde das schon zu sehr nerven dauernd mein essen gemopst zu kriegen als das ich 5 jahre warten könnt mit der erziehung.

• bin sonst nicht unbedingt Mopsfan, aber das Tier ist echt super schön: lange Beine und nicht so fett....

werden die Sendungen nach dem gleichen Strickmuster zusammengestellt?
    Erinnert ihr euch an die erste Staffel?
    Da war erst ein Goldi, der wie wild geklaut hat und danach auch ne Fußhupe mit Kontrollfimmel...

• Ich denke, es werden immer ähnliche Fälle sein, vor allem, weil sowas (essen klauen usw) wohl am meisten in den Haushalten vorkommt.

Jetzt bin ich gespannt auf die Fortschritte :)

• Zitat

bin sonst nicht unbedingt Mopsfan, aber das Tier ist echt super schön: lange Beine und nicht so fett....

Ganz meiner Meinung :)

Boomer klaut zwar nicht so extrem wenn wir dabei sind - aber sobald wir das Zimmer verlassen ist nichts mehr vor ihm sicher

• Zitat

Ich war grade auf der Internetseite von denen und der iss ja mal echt SCH****E teuer!!! :shocked:

und, was nimmt er? :D eine bekannte hat gestern einen termin mit einem trainer verabredet. kostenpunkt 65 euro pro std. plus fahrgeld.

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!