An alle Podenco & Windhundbesitzer : Maße für's Halsband

• Paco ist nen Podenco Andaluz und hat einen HU von 28,5 cm!

Ich würde ein Windhundhalsband erst anfertigen lassen wenn der Hund da ist!
    Lass Dir die Maße durchgeben und kaufe erstmal ein schönes Geschirr. Ich denke nämlich nicht das Deine Maus schon gut an der Leine läuft

• Hi,
    meine Schäfi-Galgo Mix Hündin passt in ein K-9 Geschirr, aber sie hat auch den breiteren Brustkorb eines Schäferhundes :smile:
    Die Südenhunde sind meist sehr schreckhaft, darum bitte die erste Zeit immer mit Geschirr an der Leine laufen lassen.......Ein Windhundhalsband schmückt den Hund, ist aber für die Eingewöhnungsphase nicht hilfreich :/
    ...und Windhunde sind, was Druck und Schmerz betrifft, sehr empfindlich.
    Also, so schön die Dinger auch sind.....erst mal nicht :roll:

• :ua_holy: uups,peinlich...hab erst jetzt festgestellt dass irgendwas nicht geklappt hat.. mein ganzer Text ist weg :xmas3_ugh:

Also nochmal von vorn:
    Also ich hatte ja eh vor ein Geschirr zu kaufen, aber dazu bräuchte ich ja noch mehr Maße als für ein Halsband...aber euer Tip, erstmal ein einfaches Halsband mitzunehmen ist gut, dachte nur ein extra Windhundhalsband würde besser halten/sitzen... hab nämlich genau vor diesem "Entwischen" Angst...und das dann noch am Flughafen :???:

Garilove

Ja,also einen Thread hab ich hier schonmal eröffnet, hilft mir meine Vorfreude besser zu verarbeiten :crazy:

https://www.dogforum.de/ftopic75348.html

@AudreyII

Danke für die Seite... :gut:

Waldfee

Würde euch gern Fotos schicken wenn's denn dann soweit ist,...nur wie? Hab da noch nicht durchgeblickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!