Stubenreinheit
-
-
Hallo.
habe schon die zweite Frage an euch.
Also wie ich den kleinen theoretisch am besten stubenrein bekomme weiss ich ja eigentlich.
Das Problem ist, dass es sein kann ich bin mit dem kleinen draußen da macht er nicht und dann sind wir wieder drin und er macht dort hin (pipi oder auch groß
Gerade eben z.B.: ich war ca. 1 Stunde mit dem kleinen draußen.
Er hat zwar 2 mal pipi gemacht, aber wollte nicht groß machen.
Also sind wir rein gegangen und nur 5 min. später hat er eben dort seinen haufen hingemacht!
Und nun??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hy das problem kenne ich nur zu gut aber zur Beruhigung das ist vollkommen normal der kleine muss ja erst mal lernen das sein Geschäfft nur nach draussen gehört da hilft nur draussen kräftig loben und sich ubersein geschäft zu freuen und villeicht zur verstärkung noch nen lekerlie in die schnauze das missgeschick kommentarlos entsorgen solltest du ihn aber direkt dabei erwischen hilft bei meiner ein scharfes PFui und sie hört sofort auf zu pieseln
anmerk Ne stunde mit nem welpi laufen ist aber ganz schön viel
-
-
naja die kleine ist jetzt 12 wochen alt und macht meist gar nicht mehr in die wohnung und wenn dann nur pipi hab sie seit dem sie 8 wochen ist also ca 4 wochen
-
Huhu,
guck mal hier, da ist eine super Anleitung!
-
-
also ist das ganz normal dass er es noch nicht verstanden hat!?
auch dass er groß rein macht???
Dann hab ich noch ne frage dazu...
wie ist das denn wenn er groß in der wohnung machen möchte und er schon angefangen hat, ist es da auch so wie beim pipi dass wenn ich ihn hoch hebe er damit aufhört?
Also gilt da genauso den kleinen einfach schnappen und ab nach draußen!? -
also auf jeden Fall hoch und ab raus, auch wenn noch ein Küttel ab fällt, nicht beirren lassen und schnell raus.
-
wie alt ist der kleine denn und wie lange hast du ihn schon?? ja es ist normal das er auch gross rein macht aber ob er aufhört zu kakan wenn du ihn hochnimmst keine ahnung!versuch es einfach!der eine brauch länger und der ander hats schnell verstanden ist bei menschen ja auch so mein sohn fast drei ist auch noch nicht "Stubenrein"
meine Tochter war es in dem alter schon
-
der kleine ist 11 wochen alt und ich habe in seit 1.4.
-
Gismo ist 9 Wochen alt und 2 Tage nun hier er hat keinmal in die Wohnung gemacht. *stolz sei*
Er wusste am Anfang zwar nicht was er draußen machen sollte hat sich es dann aber bei unserem anderem doggi abgeguckt
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!