Rottweiler Ukko´s Trickkiste Video
-
-
So, ein neues Video ist da, zwar nicht so lang, aber wieder was zum Lachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
herrlich
aber sag mal, deine Lichtschalter müssen ziemlich stabil sein, so wie der draufdrückt
-
COOOOOL! Da muss ich mir direkt was abgucken."Rückzug" finde ich super cool, das wäre was für Diego. Der Gesang war auch so toll und das Licht und das "beißt du"... könnte jetzt eigentlich jede Übung aufzählen...
-
Hei, sonst keiner, der was zu lachen haben will?
-
Zitat
Hei, sonst keiner, der was zu lachen haben will?
Ich bin mal wieder absolut hingerissen, super toller Hund (und natürlich super tolles Frauchen) Ich frag mich nur jedes Mal, wie du das alles schaffst Bin sooo neidisch
-
-
Also ganz ehrlich mein absoluter Favorit ist " Beißt du "
-
Ohhhhhhhhhhh nein wie süüüüüß Ich liiiebe Rottis,und dein Wuffi ist so hübsch und tolle Tricks habt ihr auf Lager,weiter so
-
"Beißt du?" ist echt superklasse!
-
genial!!!
"beißt du?" ist natürlich ne tolle frage, wir fragen "bist du schlau?", da waren wir nicht so kreativ.
hach und der rückzug ist total niedlich!!! -
Zitat
genial!!!
"beißt du?" ist natürlich ne tolle frage, wir fragen "bist du schlau?", da waren wir nicht so kreativ.
hach und der rückzug ist total niedlich!!!Mitlerweile kann ich den alles mögliche fragen und manchmal schüttelt er den Kopf, manchmal nickt er, zum Schreien ist das!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!